Zum Inhalt springen

Lachen ist gesund


Daniel B.

Empfohlene Beiträge

hallo fatboy

 

vor einigen tage habe ich das bild mit der easyjet auch schon auf einem computer gesehen.

dort war es als wallpaper installiert.

 

hast du es grösser?...1024*768??

 

das wäre nett!

 

grts

 

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@neuer:

 

nöö tut mir leid, habs auch nur so gefunden...:001:

 

und damits noch ein guter post war, untenstehend noch ein paar bilder:

 

wmb04.jpg

 

wmb05.jpg

 

wmb06.jpg

 

wmb09.jpg

 

wmb15.jpg

 

uen06.jpg

 

20040210-o02.jpg

 

20031205-10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal wieder meinen Satz loswerden..

 

Jungs... Off Topic in Ehren...

 

Aber bitte beachtet dass wir hier keine Bilder sehen möchten die irgendeinen sexuellen Anreiz bieten... dazu gibt es im Internet genug andere Seiten. Hier verkehren Personen aus allen Schichten und altersklassse. Somit ist es angebracht einen gewissen Anstand und Sitte zu erhalten.

 

Bitte haltet mich nicht für prüde aber irgendwo sollten wir schon eine Grenze setzen.. und diese ist mit den gezeigten Bildern in einem Fliegerforum schon überschritten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@markus:

huch.. das ist schon zuviel...na denn...

aber wenns schon kein sexueller anreiz sein darf... wie siehst denn aus, wenn einen flugzeuge sexuell erregen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Flieger nach Lanzarote habe ich mit einem netten Herrn darüber gesprochen, dass das ganze Leben vom Sexualtrieb abhägt. Irgend so ein Psychologe hat das auch mal behauptet. Wir haben gemerkt, dass auch ein Flugzeug ein Phallussymbol darstellt, vor allem ne MD-80 :D

 

GRuss

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gemerkt, dass auch ein Flugzeug ein Phallussymbol darstellt, vor allem ne MD-80

Ist das vielleicht der Grund, warum so viele auf den Lago-Maddog warten?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adi

Im Flieger nach Lanzarote habe ich mit einem netten Herrn darüber gesprochen, dass das ganze Leben vom Sexualtrieb abhägt.

 

Eigentlich logisch, oder glaubt einer noch an den Storch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...