Zum Inhalt springen

"push back MD-11" Video aus einer anderen Perspektive


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

So da ich im Netz ein Tool gefunden hab, mit dem ich die Quicktime Filme meiner Kamera umwandeln kann hab ich euch nochmals ein Filmchen!

Diesmal aus einer ungewohnten Perspektive! Aber schaut selbst!

 

"push back MD-11" (Windows Media Format, 11 MB)

 

Der Film ist von der Qulität her zwar nicht unbedingt gut, aber schliesslich hat man so eine Gelegenheit nicht so oft! Die Bilder die nebst dem Film noch entstanden sind gibts hier: Zürich by Night....

 

Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui schon wieder so ein cooles Video :cool:

 

Ist wirklich eine sehr interessante Perspektive. Normalerweise sehe ich das immer nur von der Seite, wenn ich wieder mal auf der Strasse warten muss, bis der Vogel endlich an mir vorbeigeschoben ist (ich wäre für Vorfahrt für Frachttraktoren). :mad::D

 

Aber jetzt weiss ich wenigstens wie das von der Seite her aussieht. Vielen Dank Tino!

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniales Video Tino!

ICh muss ehrlich sagen, aus dieser Perspektive sieht alles gut 3mal so schnell aus wie bspw. von der Terasse.

Merci für den Einblick. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Video, Danke!

 

Das mit der Geschwindigkeit hab ich auch so empfunden... Hab zuerst beinahe gedacht, die WhiskeyKilo sei leer;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...