Zum Inhalt springen

von allem etwas


Martin_W

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

war mal wieder unterwegs, zum Glück mit Kamera ;)

 

Den Anfang macht Hannover wo diese schicke Embraer EMB 121 stand irgendwie sieht der Flieger aus als wenn da ein paar Spanten fehlen...

 

DSCF0001.jpg

 

weiter gings nach ULLI (St. Petersburg) mit folgenden Schönheiten

 

DSCF0006.jpg

 

DSCF0009.jpg

 

DSCF0010.jpg

 

auf dem Weg nach Cannes kam mir dieser "airway blocker" (ein Flieger der mir sehr gut gefällt) vor die Linse. Die 777 war auf FL380 wir auf FL410 :D

 

DSCF0016.jpg

 

DSCF0019.jpg

 

schicker CL604 in Cannes

 

DSCF0023.jpg

 

 

 

Tarom ATR 42...an diesem Airport angetroffen, falls ihr mal da hinfliegen solltet, nehmt euch in Acht vor den Schlaglöchern.

 

DSCF0026.jpg

 

DSCF0025.jpg

 

leider wirken manche Bilder etwas vergilbt, wie z.B. das folgende.

Das liegt an der Cockpitscheibe, Gruss und Dankeschön an Bombardier ;)

DSCF0030.jpg

 

 

die folgenden Bilder sind aus Thessaloniki wo ich zum ersten mal war, leider haben wir hier nicht wirklich das typisch griechische Wetter erwischt :001:

 

Aegean B737-300 von Vorne

 

DSCF0033.jpg

 

alter Tower

 

DSCF0034.jpg

 

eine kleine Auswahl der Olypischen Flotte

 

DSCF0036.jpg

 

DSCF0038.jpg

 

einer der "schönsten" Flieger - Shorts 360 :001:

 

DSCF0037.jpg

 

zum Schluss noch Kattowitz/Polen mit gutem Wetter, LOT Embraer EMB-145 beim startup

 

DSCF0040.jpg

 

DHL Antonov An-26B

 

DSCF0042.jpg

 

 

btw. das waren dann auch meine letzten Pics die ich bei diesem Webspace Anbieter hochgeladen habe, nun wird gewechselt :D

 

ich hoffe euch habe die Bilder gefallen, feedback wie immer sehr erwünscht ;)

 

 

 

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

schöne Pics! Komisch, ich hätte gedacht, ab jetzt ist das ein neuer Anbieter, denn diesmal wurde alles zügig geladen!

 

:confused:

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wieder mal coole Exoten, danke Martin. Du darfst hier auch gerne ein Bild von Eurem FL410-Flitzer zeigen :D...

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr schöne Bilder, insbesondere die Russen :D

 

Wenn du noch mehr Bilder aus St. Petersburg hast, würd ich mich freuen, wenn du sie auch noch zeigst :)

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hergi, man kommt zwar rum, aber es hat auch viele Nachteile :rolleyes:

 

@Daniel Siegfried + Viktor, bald wird es mehr Bilder geben, von St. Petersbrug kann ich dir leider nicht garantieren, Viktor, aber mit Bildern aus Moskau, da wird noch einiges kommen. Es wird leider nicht so gern gesehen wenn man dort mit der Cam rumläuft und knipst. Zu dem bin ich nicht gerade ein Fotoprofi, mache es erst ca 1 Jahr lang aber es macht mir sehr viel Spass mit der Digicam unter verschiedenen Einstellungen ausprobieren und zu testen. Leider klappts noch nicht so gut mit Nachtaufnahmen, aber dafür gibt es ja verschiedene Foren und auch hier den einen oder anderen Spezialisten, da werde ich sicher noch mal nachfragen.

 

 

@Markus

 

Na gut du wolltest es nicht anders ;)

 

einmal der schwarze in Chambery

picture-0005.jpg

 

und Valencia

picture-0034.jpg

 

und der weisse in Helsinki

picture-0003.jpg

 

+ winglet view

picture-0022.jpg

 

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Martin_W

@Daniel Siegfried + Viktor, bald wird es mehr Bilder geben, von St. Petersbrug kann ich dir leider nicht garantieren, Viktor, aber mit Bildern aus Moskau, da wird noch einiges kommen. Es wird leider nicht so gern gesehen wenn man dort mit der Cam rumläuft und knipst. Zu dem bin ich nicht gerade ein Fotoprofi, mache es erst ca 1 Jahr lang aber es macht mir sehr viel Spass mit der Digicam unter verschiedenen Einstellungen ausprobieren und zu testen. Leider klappts noch nicht so gut mit Nachtaufnahmen, aber dafür gibt es ja verschiedene Foren und auch hier den einen oder anderen Spezialisten, da werde ich sicher noch mal nachfragen.

 

 

Na das ist doch mal was! Über Moskau würd ich mich auch freuen! War dort schon ca. 5 oder 6 mal, damals leider ohne digicam :(

 

Also ich warte auf die Bilder :)

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

das nenne ich mal ein abwechslungreiche Europareise!

 

Hast du bestimmte Beziehungen zur D-CROB? Die habe ich am 07.03.04 in Düsseldorf fotografiert (der Pilot kannte sogar die Tower-Frau beim Namen = Andrea!).

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin_W: heisser Hobel, das schwarz steht dem Teil gut. Im aktuellen Aerokurier steht, daß ihr den ersten Lear 40 (D-CNIK) bekommen habt - da würd' ich mich auch über ein paar Bilder freuen :D...

 

Original geschrieben von Mellies

Hast du bestimmte Beziehungen zur D-CROB? Die habe ich am 07.03.04 in Düsseldorf fotografiert (der Pilot kannte sogar die Tower-Frau beim Namen = Andrea!).

Guck mal in Carstens DUS Thread:

 

Original geschrieben von Martin_W

Hallo Carsten!

...

Mal nee andere Frage zu welcher Uhrzeit wart ihr den da? Ich war auch da so um 1055, zwar nicht auf der Terrasse aber in der Nähe <shocked> ;)

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=21430

 

Alles klar, oder?

 

:D

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Oshkosh

Im aktuellen Aerokurier steht, daß ihr den ersten Lear 40 (D-CNIK) bekommen habt - da würd' ich mich auch über ein paar Bilder freuen :D...

Fragt mal den Bruno Althaus. Der hat bei http://www.airliners.net einige Bilder von dem 40er untergebracht ... ;)

 

Gruß Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

@Mellis-Tomas, ja natürlich erkennt er sich wieder und ich kann dir eindeutug bestätigen das der Eierkopf zu mir gehört :D War auf dem Flug nach ULLI. - no comment zu Andrea - ;)

 

@Oshkosh, ich fliege den schwarzen auch am liebsten, hat aber nichts mit der Farbe zu tun sondern der läuft irgendwie besser. Der andere 60´er ist irgendwie nee Montagsmaschine ;)

 

Vom 40´er werde ich auch noch paar Bilder machen, aber es gibt auch schon sehr gute Fotos vom Bruno Althaus.

 

@Wisi, das mit der registration kannste machen und auch gerne vorbeischauen, wenn dir jemand mit "Irokesenschnitt" entgegen tritt dann bist du goldrichtig ;) Kleine Raketchen das stimmt schon, mit 5225lb (flat 4600lb) pro Ohr macht das schon mächtig Laune (natürlich nur ferry :D )

 

@CarstenB, vielleicht haben die bei 8ung.at auch ihren Server auf vordermann gebracht, mit der Zeit wird man es sehen, also bleib ich noch einwenig.

 

 

Gruss (aus Hamburg)

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...