Zum Inhalt springen

B-25J Mitchell (MAAM) - Fehlermeldung...


fatboy

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich nehme an, dass der eine oder andere von euch auch dieses flugzeug sein eigen nennt ;)

nun, seit dem ich dieses tolle flugzeug bei mir installiert habe,

kommt mir immer eine fehlermeldung beim start des fs2004:

 

fehler.gif

 

hat jemand von euch die selben probleme? was kann man da machen? also ich geb da immer "ja" ein u. damit hat sichts.. aber auf die dauer ist das doch lästig...:001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dani,

 

fehlt dir evtl. in der fs9.cfg der folgende Eintrag:

 

[OldModules]

FSSound.dll=1

 

Ich weiss jetzt nicht ganz genau, ob es damit zu tun haben könnte. Aber prüfe das mal, und wenn dieser Eintrag unter OldModules fehlt, ergänze ihn bitte entsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dani: Die fs9.cfg findest du unter folgendem Pfad:

Lokaler Datenträger (bei mir c)/User (bei mir mein Name)/Anwendungsdaten/Microsoft/FS9

 

Dort versteckt sich die fs9.cfg. Kleiner Tipp am Rande: ich habe mir eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt.

 

@Gerhard: Funktioniert auch beim FS2002.

 

Einfach mal einfügen in die cfg. Schaden kann es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

im FS2002 ist sie im Hauptverzeichnis und genau die, die du erwähnt hast.

 

@Sebastian: ich gehe davon aus, dass dieser Punkt in den Ordneroptionen aktiviert ist. Bei mir ist er das standardmässig.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das Flugzeug seit langer Zeit wieder mal geladen, und der fehler ist nicht mehr da. !!??

wie kommt denn so was .

Trotzdem habe ich in der CFG nachgeschaut, der Eintrag ist nicht da.

So, Der Eintrag (OldModules) fehlt auch

muß ich oder soll ich überhaupt das noch einfügen?.

Wenn ja komplett und wohin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

ich habe diesen Eintrag grundsätzlich immer in der cfg gehabt. Schaden kann er nicht, wie schon gesagt. Wenn Oldmodules bei dir wirklich nicht in der fs2002.cfg vorhanden ist, einfach per copy and paste unten als Letztes in die FS2002.cfg einfügen, und zwar beide Zeilen, genauso wie ich es oben gepostet habe, speichern, das war's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerhard Becker:

 

ich hatte es ähnlich...

die "B-25" hatte ich anfangs installiert, u. inkl. der fehlermeldung...dann durch weiter flugzeuge u. scenerys hatte ich auf einmal die fehlermeldung nicht mehr, aber das flugzeug brachte nur fehlermeldungen im auswahlfenster...so musste ich die B-25 halt neu installieren u. die fehlermeldung war wieder da...seit dem tipp von mikeflight ist aber wieder alles i.o. !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...