Zum Inhalt springen

Hoppla...LSZH sceneries


Jeffrey Stähli

Empfohlene Beiträge

Jeffrey Stähli

Hallo Leute!

 

Ich las grad die Diskussion der LSZH-airports und stiess auf einen Bericht, dass jemand einen LSZH airport bauen will/ baut smile.gif

Nun, da ich selber auch designer bin und zufälligerweise auch begonnen habe LSZH nachzubilden (zwar erst TerminalA...), möchte ich gerne helfen. Also Markus: wie ist der Stand der Dinge...könnte dir in der Macro-programmierung behilflich sein. (Ich bin übrigens auch ein "SCASM-hacker" der alten Schule, like Hannes smile.gif ). Also hier noch 2 screenies des Terminal A...ist im Moment zwar mitten im Atlantik, aber zum entwickeln reichts...

lszh_1.gif

lszh_2.gif

 

Grüsse aus Uznach!

Jeff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeff, du Hacker!

 

Das schaut doch schon ganz ordentlich drein. Ich muss sagen, das wird eine gute Sache, die du da vorhast. Nicht nur, aber allen voran, die schweizer Simmer werden es dir ewig danken. Mach weiter so, Jeff!

 

Grüsse aus Langnau, Hannes

 

[Dieser Beitrag wurde von Hannes am 20. April 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jeff,

 

 

Sieht toll aus, echt suuper !!!

Freue mich schon riisig, da es im Moment noch keine wirklich gute LSZH Scenery gibt..

aslo wir zählen auf dich.. !!!

Falls u irgendwelche Infos oder Fotos brauchst.. Ich denke in diesem Forum sollte das sicher zu finden sein, wir haben da ja auch ein paar spooters.. Auch sonstige infos karten usw..sicher möglich auf irgend einem Weg zu beschafen, kenn da auch noch jemanden..

Also.. Hoffentlich hälst du uns immer einwenig auf dem neusten stand was deine Scenery anbelangt..

 

MFG Dominik Schläpfer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeffrey Stähli

Hey danke!

 

Muss zwar nächste Woche wieder in die Schule, sprich ich hab nicht so viel Zeit zum weiterbasteln. Ausserdem hab ich noch ein zweites projekt nebenbei am laufen, das aber schon bald fertig ist.

Da hab ich grad eine Frage: hat jemand fotos von der anderen Seite des A terminals? (wegen gatepositionen, usw...). Ich hab mir alle bilder von Airliners.net runtergesaugt und meine eigenen fotos zeigen nur die der besucherterrasse zugewandten Seite. Ich hab noch alte Charts von Zurich (von www.dalnet.se/sasfss) doch neuere wären nicht schlecht..(z.B. weiss ich nicht wie die twy's jetzt bei der baustelle aussehen...)

Ich versuche natürlich die scenery fps-freundlich zu gestalten und benutze deshalb objektbibliotheken...

Und ab und zu werde ich mal wieder paar screenies posten, geht klar!

 

happy landings!

Jeff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeffrey

 

Hab grad das RPLL FS2k runtergeladen. Habe echt Freude daran. Endlich eine Philippinen-Szenerie für den FS2000.

 

Deine Screenshots von ZRH sehen gut aus. Auch das Wasser passt bei diesem ewigen Regen.wink.gif

 

Freue mich auf Deine LSZH Szenerie.

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeff und Oliver

 

Hab die RPLL Scenery soeben installiert und ausprobiert. Macht echt Freude! 0000007.gifJetzt fehlt nur noch eine Philippinen Mesh-Szenerie, dass man den abenteuerlichen Anflug auf Bagujo üben könnte.wink.gif

 

Gruss

und Danke an Jeff!

 

Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...