Zum Inhalt springen

Anflugkarten für Lugano?


Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nachdem jetzt in kurzer Folge die Swissair Express BAe und die Crossair Avro 85 für den FS2K erschienen sind, wollte ich einmal einen kleinen Rundflug durch die Schweiz machen (ich weiß.. Swissair Express fliegt normal nur Auslandsstrecken nach LUX, CPH etc...)

Die Route wird voraussichtlich ZRH-BSL-GVA-LUG-ZRH sein. Für alle Flughäfen ausser Lugano konnte ich Charts von der Jeppesen Simcharts CD ausdrucken. Weiß vielleicht jemand von Euch, wie ich im Internet an Lugano charts kommen kann?

 

Viele Grüße,

 

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Im Internet weiss ich jetzt nichts dazu. Aber im Manual zur "Europe 1" Scenery für FS5/FS95 hat's eine Lugano-Karte.

Wenn Du im Netz nichts findest, kannst Du mir mailen, dann kann ich die entsprechende Seite kopieren und dir senden (per Post, ich hab leider keinen Scanner).

 

Gruss, Basil

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Fals du nen Fax hast kannst es mir sagen, möchte zwar nicht Basils angebot zerstören aber per Fax ginge es eingacher.. ich hab die Karten nämlich auch, müsste mal schauen villeicht sogar noch originale..

 

MFG Dominik Schläpfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basil, Dominik!

 

Danke für Eure freundlichen Angebote, aber der Hinweis auf das Europe 1-Begleitheft hat mir schon gereicht! Ich habe die Scenery nebst Manual noch hier im Schrank stehen, hatte aber überhaupt nicht daran gedacht, mal dort hineinzuschauen....

 

Danke nochmals für den Tip! Vorausgesetzt, die Schweiz hat ATC heute abend, kann's dann losgehen smile.gif

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...