Zum Inhalt springen

Besichtigung Flughafenfeuerwehr


Thomas-So

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Die Flughafenfeuerwehr ist ein sehr wichtiger Bestandteil jedes Flughafens.

Und wir haben jetzt die Möglichkeit diese Institution in Zürich zu besichtigen.

 

Kostenlos!

 

Pro Rundgang können max. 12 Personen teilnehmen.

 

Der Feuerwehrkommandant Stv./Leiter Ausbildung wird uns persönlich durch die Lokalitäten führen.

 

Die erste Führung wird am 15.05.04 um 14.00 Uhr losgehen. Und dauert ca. 1Std. 30min.

 

Treffpunkt vor dem GAC in Zürich-Flughafen um 13.45Uhr.

Es hat genügend Parkplätze.

 

Anmeldungen bis 14.05.04 12.00 Uhr.

 

Es werden so viele Führungen durchgeführt wie es bracht, so dass JEDER mal dabei sein kann. Die weiteren Daten werden noch bekannt gegeben.

 

Teilnehmerliste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da ich an dem Tag voraussichtlich bis 13.30 im Flughafen arbeiten werde kann ich nur sagen: Ich bin dabei!  (Das heisst wenn das Datum und die Zeit dann wirklich so sein werden wie angekündigt) ;)

 

Danke Thomas!

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal den Heligrill von der anderen Seite anschauen ist mal was anderes. Bin gerne auch dabei.

 

PS: Da ist doch wirklich ein Herr Sprinkler in der Teilnehmerliste :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn nicht, lieber Ueli. Dort wird ja nicht geflogen, oder ??!!

 

Gruss Walti

 

sprach der abtretende Feuerwehrkommandant:

 

"s' Grand Hotel isch dänn im Fall under miim Kommando abbrännt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Sollte ein weiterer Termin zustande kommen würde ich, sofern ich es einrichten kann, auch gerne mitkommen.

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

hallo Thomas

 

ich sehe, du hast noch freie Plätze.

Mich interessiert die Flughafenfeuerwehr sehr und komme deswegen gerne, schon wegen dem fötele, gibt sicher ein paar gute Bilder.

fire_md_clr_d.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die erste Flughafenfeuerwehr-Besichtigung vom 15.05.04 hat es noch drei Plätze frei.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

Habe auch interesse an der Besichtigung der roten Flitzer. :D :D

Hats noch ein Platz frei???

 

Wenn ja, bitte gleich ein Platz für mich reservieren. Danke!!

Die Zeit ist mir egal hab mir mal ganz grosszügig den ganzen Nachmittag frei gegeben.

 

 

mfg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Thomas

 

Obwohl ich bei der ersten "Tranche" noch nicht dabei sein kann, finde ich es super wie Du dich nach kurzer Zeit bei uns in der ILS so stark engagierts!

 

An dieser Stelle sicher im Namen aller hier ein herzliches Dankeschön ! ;)

 

Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Führung dabei sein kann.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Für die zweite Besichtigung der Flughafenfeuerwehr konnte ich den 29.05.04 vereinbahren. Gleiche Zeit gleicher Ort.

 

Es sind noch 9 Plätze frei.

 

Teilnehmerliste:

 

- Eugen Mäder

 

- Nicolas

 

- Cyrill

 

- Werner Born

 

- Jörg (unglajo10)

 

- Johannes

-

-

-

- Thomas Sommerhalder

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Thomas

Falls noch ein Platz frei wäre, würde ich mich auch gerne anschliessen. Wird die Teilnahme in irgend einer Form bestätigt?

Danke schon im Voraus für die Organisation.

 

Herzliche Grüsse

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

ich möchte mich und meine Frau mit meinen beiden Kinder auch für die 2. Führung anmelden!!

 

Andy Beugger

Susi Beugger

Dominic Beugger (13 ½)

Sabrina Beugger (10)

 

Besten Dank!

 

Gruss Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...