Zum Inhalt springen

LSZH-EDDF-CYVR mostly wingviews


blackswan

Empfohlene Beiträge

Hallo Tobi,

 

Ich antworte mall in Deutsch, da ich kein Englisch kann. :rolleyes::D

 

Die Bilder gefallen mir super gut von deinem Flug mit der B737 und A340-600, Great Pics from Canada.;)

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Berichte sollen hier bei uns im Forum stehen und nicht irgendwohin verlinkt sein.

Das ist wider dem Sinn und dem Geist unseres Forums.

 

Gruss

Joachim, der verlinkte Berichte auch ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

Danke fuer eure Antworten...

 

Ich finde Berichte sollen hier bei uns im Forum stehen und nicht irgendwohin verlinkt sein.

 

Ich nicht ;) Ich finde gelinkte Beitraege machen das Forum uebersichtlicher...

 

danke,mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BH47

Ich finde Berichte sollen hier bei uns im Forum stehen und nicht irgendwohin verlinkt sein.

Das ist wider dem Sinn und dem Geist unseres Forums.

 

Gruss

Joachim, der verlinkte Berichte auch ignoriert.

Tja, wenn ich meine Spottingbilder auf meine Seite stelle, finde ich den Aufwand, den Quelltext in eine fürs Forum geeignete Form zu bringen, zu hoch und deshalb stelle ich auch nur den Link rein, vielleicht mit zwei drei Bildern als Anreiz.

Wenn es dann solche wie du gar nicht ansehen, kann man nichts machen, es gibt genug andere, die sich die Mühe machen, ein neues Fester in Kauf zu nehmen. Und wenn du was verpasst, ist es dein pech ;)

 

Sorry, aber dir zwingt keiner Berichte auf, sondern du solltest einfach dankbar für die Bilder sein oder diese einfach komplett ignorieren, denn ändern wird deine Meinung bestimmt nichts.

 

Btw finde ich solche Links viel bequemer , weil solange mein Modem die Bilder im neuen Fenster lädt, surfe ich weiter im Forum und ausserdem kann dann der Verfasser so sicherstellen, dass Text und Bild immer genau richtig und gut angezeigt werden.

 

 

Aber back to topic, very nice Photos, it's a drem to fly this airliner and the landing in frankfurt must also be great!

thanks for those Impressions :)

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Nun, sagen wir's mal so:

Natürlich ist es schöner, wenn Fotos, Screenshots etc... direkt hier im Forum stehen. Grundsätzlich gefällt mir das auch besser.

Der "Aufwand", diese hier direkt zu zeigen ist minimal, denn man kann mittels Copy/paste den hier einfach rein kopieren.

 

Andererseits denke ich, wenn die Fotos mit einem Link-Klick direkt erreichbar sind und man sich nicht noch lange durch eine Page durchklicken muss ist das für mich persönlich ok so.

Man muss sich halt einfach bewusst sein, dass die Bilder mit garantierter Sicherheit weniger angesehen werden.

Ich persönlich klicke selten auf Bilder-Links, ausser es wird einem im Thread extrem gut schmackhaft gemacht. ;) Sind dann die Bilder aber nicht gleich hinter dem Link, ist die Sache für mich gelaufen und weggeklickt...

 

 

Btw: Schöne Bilder, Tobi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Mike und das ist halt auch ein Vorteil. Viele kostenlose Webspaceanbieter erlauben entweder gar kein Hotlinking auf Dateien (direkte Verlinkung in Foren zum Beispiel, siehe Tripod) oder haben eine Trafficbegrenzung.

Und da es leute gibt, die Foren auch durchstöbern ohne sich die Bilder wirklich anzusehen kann man so sicherstellen, dass wirklich nur die leute die Bilder ansehen und Traffic verursachen, die es wirklich sehen wollen.

 

Und ich kann mit weniger views auch leben, so ist es nicht... es gibt ja auch andere Foren, wo es nicht täglich Bilder wie hier gibt und da freuen sich die Leute über jedes Bild, egal wie es verlinkt ist.

 

cya, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

Danke fuer eure Antworten... Freut mich das euch die Bilder gefallen...

 

Mittlerweile habe ich einige Bilder mehr auf die Homepage geladen, meistens Groenland-Bilder... Wenn ihr diese Bilder auch noch sehen wollt klickt hier

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...