Zum Inhalt springen

Toronto-Bangkok-Toronto ein Reise ins Land der Freundlichkeit!


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

HEy!

 

 

So nun schon 3 Wochen her als ich von Thailand zurück gekommen bin! Ich Schreibe jetzt meine Flug/Ferienbericht.

 

Es ist der 18.02.2004 in Toronto.P Int Abends

 

Soeben gestartet richtung Frankfurt.

DSCF0188.JPG

 

Leider von dem Flug nur Wenige Bilder da ich es schlicht vorzog zu Schlafen ;-)

 

 

 

Um 7:00 Morgens in Frankfurt Gelandet und gleich weiter zur Maschine nach Zürich!

In Zürich Angekommen blieb uns noch Zeit etwas im Terminal zu pennen Dock E versteht sich ;-) Und auch das"Gölen" fehlte nicht

DSCF0197.JPG

Um ca.12:35 wurden die Paxen in Flieger Gebeten. Hell wach und vollgepackt mit Lesematerial empfing mein Bruder und ich die Sitze

DSCF0200.JPG

Um 13:25 Hob die MD-11 auch schon auf der RWY16 ab ich glaube wir Flogen das BODAN SID

Dscf0227.jpg

Nach Bald schon 40min Flug überkam mich die Lust zum "Fötele", ach ja so nebenbei mein Bruder pennte schon wider;-)

Dscf0237.jpg

Bald schon gabs den ersten Geträke Service..... emmmmm ja ich habe doch ne Cola gesagt? Was den das? Mhhhh Probieren geht über Studiren;-)

DSCF0258.JPG

Ja Ich weiss ja nicht aber das ist schon sehhhhhhr imposant so ein Tribwerk direct neben deinem Sitz!

Dscf0265.jpg

Ja mir war hald Langweilig:-)

DSCF0267.JPG

Der Service began mit dem Abend Essen, naja eigentlich ist mein Magen auf Frühstück eingerichtet aber was sols

Dscf0268.jpg

Ja und das Essen ist ja ganz ok, Schmekte auch nicht all zu übel

DSCF0269.JPG

Lauter Essen Verpaste ich den Sonnenuntergang!!! Wie habe ich mich darüber Geärgert!

DSCF0272.JPG

Zeitspule........ Schon Fast in Bangkok kam noch das Frühstück was für mich eher wie mein Abendessen Schmeckte!

DSCF0286.JPG

Ja als wir in BAngkok einflogen hat es die Fester Beschlagen das wahr das erste mal das ich das erlebte! Man hat nichts aus den Fenstern raus gesehen!

Nach Bald mal 7h die Erste Sonne, befinden uns grade auf der Autoban.... oder ist das ehen ne Landstrasse

 

 

Thema Essen in Thailand:

 

 

Ich habe wie immer gleich die Burger Buden angesteuerd! In Pattaya geibts nichts was es in Canada nicht gibt!

Burger King

Dscf0088.jpg

Ja und der Dunkin Donut aus der USA läst Grüssen

Dscf0169.jpg

 

Pattaya Air Strip:

 

Ja in Pattaya gabs auch Piper`s nämlich die Piper Cup die von einem Holländer geflogen und gewartet wird. Diese Cup ist noch in Orginal Bemalung mit dem Blitz auf der Seite und Orginale Cockpit teile von den Baujahr wos raus kam

Dscf0076.jpg

Als ich dan mit einem UL Fliegen gegangen bin haben wir da auch die Häuser meines Papa`s überflogen und wo sind die wider? Ja genau im Pool!

DSCF0067.JPG

Ja und danach Flogen wir really Low dem Strand entlang!

Dscf0054.jpg

Ja und Hotels hats in Pattaya auch genügend!

Dscf0052.jpg

Dscf0053.jpg

 

Rückflug am 01.03.04

 

Bangkok-Frankfurt-Toronto

 

Die B747-400 Steht am Gate 23 ready für den 12 ein halb Stunden Flug!

Dscf0065.jpg

Jo nach 7h Flug ein kleiner Lagebericht aus der Cabine

Dscf0076.jpg

Dscf0077.jpg

Ja und das war das hässlichste Frühstück ever!

Dscf0080.jpg

Ja und nach 12h und 40min Sind wir in Frankfurt angekommen!

Nach dem sich der Akku meiner Camera im APP Verabschidete bestieg ich dan Nachmittags die Air Canada Bella und Flog dan nochmals 7h nachhause!

 

Ich möchte mich ganz Härtzlich fürs reinschauen Bedanken und mich für die zum teil Schlechte Qualität entschuldigen!

 

Ich würde mich auch über Kritik und "oder" Lob Freuen!

 

Wünsche allen noch ein schönen Tag! Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

 

ACH du warst in Pattaya was für eine Stadt LOL

warst du auch in der Transvestiten show im Alcazar?

 

Hoffe du hattest schöne Ferien schade das wir uns nicht in Bankok gesehen haben ich bin am 2.3 zurück geflogen

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Holgi!

 

 

Mensch wiso solte ich in die Transvestiten Show? Ich Habe Echte Frauen vieeeeellll Lieber;-):D

 

Ja mensch schade das wir uns nur 2h voneinander weg waren und doch nicht gesehen!

 

Wo warst du den überal ?

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Pics! Ich liebe die Thai MD11, leider fliegt sie ab Deutschland gar nicht mehr. Früher gab es mal eine tägliche verbindung nach München, mittlerweile nur noch Jumbos, ist wohl der Preis, wenn man wachsen will.

Thailand kann ich nur jedem empfehlen. Am besten irgendeine der nicht ganz so überlaufenen Inseln.

 

Gruß Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Thomas,

 

super dass du den Bericht doch noch gemacht hast :)

 

Hat sich gelohnt, Bilder von solch fernen Reisen sind immer schön. Hast du evtl noch weitere Bilder vom Fliegen in Thailand? Würde mich noch interessieren ;)

 

Merci,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Danke an Alle fürs Lob!

 

@ Tis

Ja ich habe noch mehr Bilder vom UL Fliegen. Nur sind die mit meiner alten Cam aufgenomn und da hats die Staubflecken auf der Linse welche die Bilder echt ******** macht!

 

Sorry Tis!

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

@Holgi

 

Ahhhh Berümt ok. Frage ahst du auf dem weg nach Pattaya auch die Zwei DC-3 am Strassenrand gesehen?

 

@Kevin

 

Merci viel mals fürs Lob!

 

Mich freuts sehr das die Bilder so gut ankommen! Hätte ich nicht erwartet!

 

Danke @ ALL!

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Wirklich ein Super Bericht!! Und mir hast du im Onlineflug nach Toronto noch gesagt die will eh niemand sehen und niemand antwortet;) . Solche Berichte muss man einfach Veröffendtlichen.

 

Also hoffe das ich wieder mal einen Bericht von dir sehen werde wirklich ein sher gelungener:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Philip!

 

 

Ja danke für dein Lob! Ja das thema mit Posten oder nicht Posten der Tis wahr dan ausschlaggebend! Er hat das i Tüpfchen noch hingebracht und dan musste ich das machen!

 

 

 

@all

Freu mich sehr das euch der Bericht gefält!

 

Danke an alle fürs Anschauen!

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

ich könnte immer wieder Dein Bericht von Thailand anschauen, vorallem weil ich die Gegend von Pattaya sehr gut kenne.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEy Stephan

 

Wow danke für das hammer lob! :eek:

Em ja dan sollte ich noch ein Nachtra starten mit ildern von der Umgebung!:D

 

Danke und Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...