Zum Inhalt springen

AFCAD-Static Aircraft


Jeff

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wenn ich freeware szenerien wie z.b. bangkok oder johannesburg download hat es dort immer pics auf denen Flugzeuge zu sehen sind. Bei mir kommt jedoch nichts. Brauche ich da etwas zusätzliches??? Und was ist AFCAD genau?

 

Sorry, warscheinlich blöde frage, aber ich komme echt nicht mehr weiter...

 

Greez Jeff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeff,

 

die Flugzeuge sind wahrscheinlich AI Flieger.

Es gibt entweder Software die man sich kaufen kann (z.B.: Ultimate Traffic) oder man lädt sie sich einfach auf Project AI herunter, ist aber im Moment down.

Es könnten aber auch Static Aircrafts sein die stehen dann allerdings nur blöd herum. AI Flieger jedoch fliegen auch richtig am virtuellen im!

 

AFCAD ist ein Tool oder eine Dateien mit denen man seinen Airport modifizieren kann. Das heißt es können dadurch mehr Flugzeuge auf einem Flughafen stehen oder man kann dadurch die Gates und Taxiways an die richtige Position bringen (bei einer Scenery payware oder freeware)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals für die Antwort! Hatte jedoch noch keine Zeit es auszuprobieren!

Welche packages muss ich alle downloaden? und wie und wo muss ich sie installieren?

 

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...