Zum Inhalt springen

Digner Gesucht


Torsten Rauhut

Empfohlene Beiträge

Hallo Torsten

 

Einen Designer brauchst du? Aus welchem Gebiet denn? Es gibt Panel-, Aircraft-, Szeneriedesigner usw. Könntest du noch etwas mehr über dein Vorhaben erzählen?

 

Gruss Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Torsten!

 

Also erstmal... D-E-S-I-G-N-E-R werden die Leute genannt biggrin.gif Da hast du aber eine schöne Auswahlsendung an Variationen geboten..., never mind!

 

Gibt's wohl nicht allzu häufig, diese UL für den FS... Nun aber zu deiner Frage: Ich glaube kaum, dass du einfach so jemanden findest, der dir eine solche C-42 baut, wenn er selbst nicht auch ein gewisses Interessen daran hat. Designen bedeutet, unglaublich viel Zeit investieren.

 

 

Es folgt eine kurze Werbesession:

 

Ich rate dir, FS Design Studio Pro von Abacus zu kaufen, damit kannst du einigermassen rasch deine eigenen Projekte realisieren...

 

Gruss Hannes

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...