Zum Inhalt springen

Was mache ich falsch? [PAI]


VAP-BAG

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe mich heute mit dem Project AI-Traffic vertraut gemacht. Ich habe erst die Softwares gedownloadet, die mir Flugpläne, Aircrafts etc installieren.

 

Anschliessend auf http://packages.projectai.com/installers.php alle Airlines runtergeladen.

 

Als ich es testen wollte, standen sie da. Aber nur E I N Flugzeug hat sich wirklich bewegt, eine 747 Air Canada (hat sich Rollfreigabe geholt).

 

Der Rest, der sich bewegt sind die Default Airlines ,die im FS9 gleich drauf sind (Landmark, Pacifica etc.)

 

Habe es bei mehreren Airports probiert. Und nur in EDDF ist eine Air Canada gerollt, mehr nicht...

 

Bitte um Hilfe.

 

PS: Habe es an Default EDDF und Scenery EDDM ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max

 

Wie hoch ist der Regler für den AI Traffic eingestellt ?

 

Es dauert manchmal, je nach Rechnerkonfig, etwas bis der FS anfängt den KI Flugverkehr in "Bewegung" zu bringen. Stell Dich mal mit einer Cessna an einen schönen Platz im Gras und warte 15 Minuten, möglichst zu einer Zeit mit viel Verkehr (z.B. morgens).

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

lösche die Datei Traffic_035XXX oder so ähnlich in Scenery/ World / Scenery dadurch löschst du den Standard Verkehr wie Soar oder ähnliches und dieser wird dann von den PAI Flieger ersetzt.

Denn der FS bevorzug glaube ich die Standard Flieger und deshalb hast du nur wenige PAI Flieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...