Zum Inhalt springen

HAM 17.3. Teil 1 (12 Bilder/5,77MB)


Nils Böhrnsen

Empfohlene Beiträge

Da ich diesmal leider keine Thumbs posten kann mach ich es über einen anderen Server... Da der bekannterweise leicht überlastet ist poste ich die Bilder in 2 Beiträgen um somit die Last zu senken und das laden der Bilder komfortabler zu machen, denn das kann leider immer einen Augenblick dauern...

 

Ok, los geht es hier mal mit dem einzigen Franzosen. Der Tag im allgemeinen machte Hamburg alle Ehre als Deutschlands größten Regionalairport! :) Das Größte war ein A320. Hier der AF

f-gkxf.jpg

 

Eine Überraschung, Eine MD82 (?) der SK. Leider, leider ist keine Reg auffindbar ;)

sas.jpg

 

Hier jetzt die beiden Briten, wobei ich den letzteren besonders mag, da ich mit ihm auch schon fliegen durfte :)

g-euoh.jpg

g-erjc.jpg

 

Und hier die beiden Schweizer des Tages:

hb-jah.jpg

hb-jav.jpg

 

Und eine der ATRs Mittwoch

d-bttt.jpg

 

Und es kommt auch noch ein Thomas Cook-Flieger reingesegelt:

d-aicc.jpg

 

Und Air Nostrum beglückt uns wieder mit eienm CRJ

ec-ibm2.jpg

ec-ibm.jpg

 

Eine SN Brussel Airlines Maschine

oo-dwa.jpg

 

Und eine Tyrolean Dash

oe-lgd.jpg

 

Weiter bei Teil 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nils,

 

schöne Bilder aus Hamburg!

Neben Düsseldorf scheint mir Hamburg (wenn die 23 auf ist) mit der spotterfreundlichste Flughafen zu sein.

Vielleicht noch Tegel, wenn da zufällig mal die Terrasse auf ist... :rolleyes:

 

Allerdings scheint dein Server eher sehr langsam zu sein.

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...