Zum Inhalt springen

www.aviationvideos.tv


far_away

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Unter www.aviationvideos.tv findet ihr das neue Video "A hop to Casablanca"!

Meiner Meinung nach, das beste, das sie je jedreht haben!

Interessanter Schnitt, geile Musik, glasklare Voice und super Kameraeinstellung lassen die 7Minuten wie im Flug vergehen!

 

Zieht es euch rein, es lohnt sich!!!!!!

 

Gruss

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liegt der Unterkiefer auf dem Tisch! Ein absolutes Hammer-Video mit toller Musik und einem genialen Aircraft. :D

Wie schaffen es die Autoren aber eigentlich vorne in die Flightdecks reinzumkommen? Connections bei der Lauda?

 

Flo, der roh ist das Lauda keine Airbus(s)e hat :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

danke für die Site und das Video - beides noch nicht gekannt, und vorallem das Video ist genial gemacht! Vorallem am Anfang die Spiele mit der Abspielgeschwindigkeit um es auf die Musik abzustimmen. Dass Cockpit-Videos an sich schon geil sind muss ich eh nicht mehr erwähnen, und dass der Funk extrem verständlich ist wurde oben schon erwähnt.

 

Nur ist es irgendwie ein bisschen übertrieben zu sagen "becoming ils established" wenn nachher 30-Sekunden Kurve folgen. Naja, eigentlich stimmts ja ;) Sowieso dünkt mich der Intercept ein bissel weit. Wieviele Miles waren das noch? Ich als Simmer würde jetzt sagen nicht mehr als 6.

 

Grüsse und vielen Dank,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg
Original geschrieben von Tis_Meyer

Nur ist es irgendwie ein bisschen übertrieben zu sagen "becoming ils established" wenn nachher 30-Sekunden Kurve folgen. Naja, eigentlich stimmts ja ;) Sowieso dünkt mich der Intercept ein bissel weit. Wieviele Miles waren das noch? Ich als Simmer würde jetzt sagen nicht mehr als 6.

 

Grüsse und vielen Dank,

Tis

Dazu sage ich lieber nichts.Ansonsten tolles Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Site und das Video - beides noch nicht gekannt

Sicher nicht? Sind nämlich die selben "Betreiber", wie früher http://www.privatpilot.org , haben jetzt eben eine neue HP, und das alles ist glaub ich jetzt irgendwie bissl im Gewerbe, oder so ähnlich!

 

Ja, es gibt auch weiter Videos, alles auf der selben HP, unter "Online Videos" stehen zahlreiche Videos zur Verfügung, jedoch nciht alle zum Download!!!

 

Auch haben sie unlängst eine DVD auf den Markt gebracht, über einen B777 Flug nach Sydney! Trailer und Vorschau gibts ebenfalls auf der HP!!!

 

Regelmäßig vorbeischaun zahlt sich aus!!!!!!

 

Gruss

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BH47

Bernhard, nur ich finde DEINEN Flugbericht nicht :confused:

 

Nönö Joachim, ist nicht MEINER, ich hab nur davon zu erzählen begonnen! ;)

 

Tschüss

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Peter Felix

Und wir versprechen......es gibt bald mehr davon ;)

 

Hallo Peter,

 

Wau...super geworden, diese Rotation hab ich auch schon in Erwägung gezogen :).

 

Von unseren TagesausFLUG nach SZG hast wahrscheinlich eh schon gehört ....zumindest haben ich dich am Verteiler gesehen :)

 

@Flo

Bei uns in Österreich kennt ja noch fast jeder jeden ;)

 

....der froh ist das Lauda keine Airbus(s)e hat

Und ich erst ! ....noch richtig fliegen :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tis_Meyer

Sowieso dünkt mich der Intercept ein bissel weit. Wieviele Miles waren das noch? Ich als Simmer würde jetzt sagen nicht mehr als 6.

Tis

 

Hallo Tis,

 

Du weisst doch, "unsere" fliegen immer ein bisserl enger :D

 

http://www.fysb.de/viewfile.htm?Pax_ID=6787bb65f6e81800352026b53ce91caa&image=hZjA0ODA0NTA2NjE3MTY3ZDc5NzQ4M2R.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von unseren TagesausFLUG nach SZG hast wahrscheinlich eh schon gehört ....zumindest haben ich dich am Verteiler gesehen

 

Nein hab ich nix gehört, aber egal, ich fliege demnächst eh wieder eine 777 Rotation mit ..natürlich mit Cam:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Peter Felix

Nein hab ich nix gehört, aber egal, ich fliege demnächst eh wieder eine 777 Rotation mit ..natürlich mit Cam:D

 

Hallo Peter,

Da gibt es heute (Do) wie die letzte Zeit auch den netten "kürzeren" Flug: VIE-LXR-HRG-VIE

 

Wegen Salzburg: Bekommst du sicher noch - kurze Eckdaten:

 

18 & 25.4. VIE-SZG-VIE morgens (so ca. 7:30) weg - Besuch Salzbergwerk Salzmuseum, Hangar7 und gegen 21:00 wieder retour alles in allem EURO 100,- (B737-400 OE-LNI)

Nette Leute, Freunde& Verwandte willkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video gefaellt mir auch gut.

 

Ich habe noch eine Frage zum Cockpit. Wenn man den Steuerknueppel sieht, erkenne ich links ueber dem Daumen Schalter. Kurz nach 4 Minuten vom Video betaetigt der Pilot die. Auch auf der rechten Seite ueber dem Daumen hats etwas zum Einstellen.

 

Kann mir jemand sagen um was es sich da genau handelt?

 

Regards

ChayTee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ChayTee,

links oben handelt es sich um die Höhenrudertrimmung die der Pilot während des "Handfluges" nachregeln kann. Außerdem befinden sich glaube ich ein Autopilot-Disconnect und ein Sprechknopf (für's ATC) am Yoke. Bitte korrigieren falls ich mich irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...