Zum Inhalt springen

Palma de Mallorca


Charlie_Sierra

Empfohlene Beiträge

Charlie_Sierra

Hallo liebe Flusimmer

 

Ich bin im Forum mehrheitlich Leser als Autor. Aber meine Weiterempfehlung zur genialsten Szenerie, die ich jeweils zu Gesicht bekam, will ich Euch nicht vorenthalten. Es handelt sich um LEPA 2000 von Oliver Pabst aus Hamburg. Die Szenerie ist ein must für jeden Flusimmer und ist unter http://www.flightsim.com verfügbar.

 

Sowohl die statische wie auch die dynamische Szenerie ist einfach der Hammer.

Von moving parking gates über follow-me cars, die die Flugis beim Taxiway mit blinkenden Lichter abholen kommen bis hin zum passenger bus, dessen Blinker beim Abbiegen aktiviert wird und dessen Türen sich vollautomatisch öffnen und schliessen.

 

Nein so etwas habe ich wirklich noch nie gesehen. Gutes Glück habe ich da meine Allouette 3 von der Air Glacier mit der ich aus geringer Höhe die gesamten Airport Aktivitäten mitverfolgen kann.

 

Also folgt meinem Rat und holt das Ding!

 

Gruss und viel Spass

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli,

 

ich habe eben nochmals auf der Homepage von Oliver Papst nachgesehen.

Die Szenerie ist leider nur für den FS2000.

Die Datei ist gezippt 1,77 MB gross.

 

Gruss Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi

ja diese Scenery ist echt der Hammer. Nur leider komme ich viel zu wenig in den Genuss sie zu geniessen, da ich meisten von LSZH starte, wenn Oliver auch noch eine LSZH-Version rausbringen würde, mit genau so vielen dynamischen Objekten, das wäre echt cool.

Grüesse Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel !

 

Ich glaube auf eine Zürich Version kann man lange warten, da er im Moment (steht jedenfalls auf seiner HP) an einer neuen Bremen version arbeitet.

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist aber schade, hat er schon mal ne Version von Zürich herausgebracht, nicht oder? Wenn ne neue Version, von seien Airports da ist, gibt mir bitte rechtzeitig bescheid, Danke.

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel !

 

Nein, nein, ich glaube auf eine Zürich Version können wir nicht warten.

 

Er hat eine Bremen Scenery gemacht (gibts schon nicht mehr auf seiner HP als Download, da er gerade neue Screens von der neuen Version (und die wird besser als GAP) rausgegeben hat), dann noch eine alte Palma Scenery OHNE statische und dyn. Flieger, und jetzt eben noch diese hier. Aber ich freue mich jetzt erstmal auf eine ganz tolle Scenery von EDDW.

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

klar freue ich mich auch auf dei Verison, won Bremen, aber da LSZH, mein Heimatflughafen ist, wäre es noch schön gewesen, aber was solls es gibt noch andere talentierte Designer, die für uns sicher eine Version von LSZH machen werden...

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...