Zum Inhalt springen

FS2000 will nicht mehr starten!?


Dominik

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

 

Ich habe jetzt den NOCD patch installiert. Wenn ich nun den FS2k starten will dann erscheint immer folgende Nachricht: "FS2000.exe ist keine gültige Win32-Anwendung"

Ich kann mir nur vorstellen das es daran liegt, dass ich den FS2k unter Windows 2000 spiele. Gibt es da einen speziellen nocd-patch oder geht das mit Windows 2000 nicht?

 

Blöderweise finde ich meine FS2k CD1 nicht mehr und jetzt habe ich ein Problem...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

cu

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit so gut, aber da ich keine FS2k CD1 hab (verdammt... wo hab ich die blos hingetan??) bringt mich das leider nicht weiter.

Aber deiner Antwort nach funktioniert der Patch unter Windows 2000 also nicht?

 

Ich geh mal weitersuchen...Danke trotzdem.

 

cu

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Dominik

 

Stimmt, der Patch geht nicht für Win 2000. Da wirst du wohl deine CD suchen müssen.

 

Wäre aber von Vorteil, du würdest von Win 2000 zu Win 98 oder Win ME wechseln, da der FS2000 bei diesen beiden Windows einiges besser (unter anderem auch schneller) läuft.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus

 

Diese Meinung kann ich nicht mit dir teilen. Ich habe keinerlei performence Unterschiede festgestellt (vergl. Win98 - Win2k). Ich glaube es kommt auch sehr auf die Hardwarezusammensetzung an.

 

Da ich im Moment nicht FS2k fliegen kann wollte ich Flight Unlimited 3 installieren und siehe da; Es fehlt auch eine CD!

Ich glaube langsam das mir einer meine CD`s geklaut hat ;). Naja, im schlimmsten Fall hoffe ich das sich jemand findet der mir die CD1 von FS2k pro brennen kann...

 

cu

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, aber da ich den Patch installiert habe ist nun meine FS2000.exe zur sau.

Vielleicht ist ja jemand so nett und schickt mir diese Datei wink.gif

 

zeroseven@gmx.net

 

Danke

 

cu

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung, wenn ich so doof frage, aber hast du KEINE(!) sicherheitskopie der FS2000.exe gemacht?

 

gruss

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss doof antworten: NEIN (leider)

 

 

Markus Bächli: Danke für das file!

 

Jtzt muss ich nur noch die CD wieder finden!

 

cu

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik

Auch ich lasse den FS2k auf Win2k laufen und habe den NoCD-Patch erfolgreich installiert. Allerdings hatte ich beim ersten Versuch ebenfalls Probleme. Vielleicht liegt es nun daran, dass ich kürzlich diesen Patch an anderer Stelle nochmals runtergeladen habe. Jedenfalls hat es plötzlich funktioniert. (Auch mit W2k) Unter Angabe Deiner Mailadresse schicke ich Dir die Files FS2000.exe mit dem Patch. Ob es zwischen Win me und W2k tatsächlich Performanceunterschiede gibt, wage ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls habe ich mit W2k deutlich weniger Instabilitäten. Gruss, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Sali zäme

 

Darf ich mal ganz kurz fragen, was Eure No-CD Diskusion im Scenerien-Ordner verloren hat?

Also, ich meine ja nur so... wink.gif

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Domi,

wenn du deine CD, nicht mehr findest, könntest du dir eigentlich auch einen Crack herunterladen, so das du den FS immer ohne CD starten kannst.

Ähh ich habe auch keine Kopie, von der .exe Datei, warum macht ihr euch Kopien?

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...