Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gianrico

schneeweiss, lufthansa a300 und pinocchio...

Empfohlene Beiträge

gianrico

so, eigentlich keine neuen bilder die jetzt kommen, aber da ja bald der frühling ins hause steht und ich diese wunderbar weissen bilder eines strahlenden wintertages noch meiner festplatte entreissen konnte...here they are.... das erste ist ein wenig grösser (250k) der rest sollte passen...

 

schneeweiss 1

schneweiss_1.JPG

 

schneeweisser 11er

schneeweiss_2.jpg

 

zum 11er gibts auch noch ein anderes posting meinerseits, werd ich gleich im anschluss reinstellen :----) drum hier noch das vorbeirauschen am spotterhügel:

schneeweiss_5.jpg

 

dann waren die deutschen mal wieder mit dem a300 hier...

schneeweiss_3.jpg

 

und ganz zum schluss der pinocchio-ärger... na ja, da hab ich mich jetzt seit november auf meinen lax flug mit dem neuen 340er der swiss gefreut, flachliegen mit business-meilen - und dann ? nochmals ein ritt mit dem alten arbeitspferd, angeblich probleme mit irgendwas...tja, das gibt die lügennase:

schneeweiss_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael F

Hi !

 

Schöne Bilder sinds geworden !

Vor allem der Lügenjet, einfach klasse :D

 

MfG Michael F. EDDT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB-IWC

Sali Gianrico

Geniale Photos, wie von dir gewohnt.

Ich glaube ich habe mich in das 2. Bild verliebt! :D

p1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Burkhard

Hallo Gian-Rico

 

Was ist denn mit dir passiert? Voll im Gegenlicht, keine ungewöhnlichen Perspektiven, nur 08-15 Bilder... Ist man von dir ja gar nicht gewohnt! :)

 

Der Fake gefällt mir nicht so gut, ist zu offensichtlich...

 

Gruss

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gianrico

..hähä, hab ja gesagt "nichts neues"...aber ich arbeite dran.... fake war ja mehr eine trotzreaktion auf den airbus-bschiss...wo ich mich doch sooo gefreut habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Burkhard

Gian-Rico, du wirst die nächsten 20 Jahre A340 fliegen können, sei froh hast du noch einmal die MD-11 erleben dürfen :)

 

Gruss

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gianrico

...was heisst hier "hast" ? ich hab das noch vor mir, ende april !!! aber ich geniesse für dich mit...und wenn ich denk, dass ich anno 1995 bereits mit dem cathay340er geflogen bin ist das ding ja auch kalter kaffee....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×