Zum Inhalt springen

Ein Bärner in Zürich (31.3.)


Bruno

Empfohlene Beiträge

Ich bin am Mittwoch 31.3. in Zürich und geniesse ab ca. 16:00LT den Traffic im Anflug.

 

Anschliessend organisiert Flo ein gemütliches Nachtessen (Danke Flo:D)

 

Wer ist noch dabei???

 

Grüsse Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wann bleibt ihr denn so im Anflug? Sonnenuntergang?

 

Je nach dem würde ich versuchen nach der Schule (17 Uhr) auch noch schnell zu kommen, wäre wohl 17:30 oder 18 Uhr da...

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtessen? Wo denn?

Bin am Mittwoch in BSL, um die erste MAS Cargo aufzunehmen. Bin aber gegen Abend sicher zurück in ZRH, wäre auch dabei (sowieso immer, wenn es etwas zu knabbern gibt).

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Habe ich richtig gelesen? Flo lädt alle zum Nachtessen ein? Ist aber Schade. Muss wieder mal arbeiten. Aber ich bin sicher viele Andere werden sich darüber freuen !

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tis: Besteht die möglichkeit, sich am Hottingerplatz zu treffen und dann hinzugehen? Schulaus hätte ich um 16.05.

 

@Brünu: Ein Berner in Zürich; Dieser Abend wird nicht kurz sein :D ;)

 

 

Also bis am 31.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BH47

Nur Mampfen im Kopf, diese Bande :001: :D

 

Gruss

Joachim

 

Um es militärisch auszudrücken: Ohne Mampf kein Kampf!

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, das wär nun also morgen, bisher zähle ich folgende Leute, welche sich gemeldet haben

 

Brünu

Flo

Ueli

Cesco

Joachim (ich nehme das mal als ein Ja :D)

Tis (?)

Sandy-Max (?)

 

Bitte meldet euch doch noch bis morgen, damit ich reservieren kann. Wo wir hingehen weiss ich auch noch nicht, es muss ja nicht immer Giovanni sein. Falls sich jemand kurzfristig noch entschliesst: 078 740 78 00.

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss absagen, die happige Englischprüfung am Donnerstag lässt so ein Treffen nicht zu. Wenns ganz gut kommt schau ich noch kurz für 30min oder so im Anflug vorbei....

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...