Zum Inhalt springen

AI Traffic - Mice LSZH - Runway32


Tante Ju

Empfohlene Beiträge

Liebe AI Traffic Simmer

 

Ich habe die dynamische Szenerie von FS 2004 ausgeschaltet um keinen störenden Gegenverkehr auf den Rollfeldern zu haben. Nun AI Traffic ist nun alleine auf dem Flughafen Zürich. Es läuft alles prima, nur der ganze Flugverkehr spielt sich auf Runway 32 ab (An und Abflug). Die ankommenden Flugzeuge kehren sogar auf dem Runway 32 und verzögern somit den ganzen Ablauf. Mit den verschiedenen Wettereinstellungen und Windrichtungen habe ich es auch schon versucht. Keine Anzeichen zur Besserung. Hat jemand von Euch das selbe Problem und konnte er diese Situation verbessern?

 

Herzlichen Dank Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Jürg

 

Im AFCAD müsste man Piste 14/32 sperren, denn leider lässt es der FS nicht mehr zu, beispielsweise nur Piste 32 zu schliessen.

Den Verkehr muss man dann über die 16/34 abwickeln lassen.

 

Falls Du des AFCAD's nicht mächtig bist, kann ich Dir ein solches File schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist windabhängig.

 

Das dumme daran, wenn vom wind her 14 angesagt ist, so starten und landen die Ai's auf dem 14.

 

Vielleicht gibts mal ein update für das AFCAD, wo das gelöst wird.

 

Bei der FlyLogic Szenerie ist der ILS 34 aktiv. 111.50. Es gibt zwar noch keinen Approach für die FMC/MCDU's. Vielleicht kann den einem mal schreiben.

 

Manuell auf 111.50 einstellen, dann kann man auch bei schlechtem Wetter auf der 34 Landen. Oder halt beim ATC einen anderen approach beantragen und die AI's auf der 34 reinnehmen.

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...