Zum Inhalt springen

Elba


Marco

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich möchte fragen ob es vieleicht eine Szenerie von Elba und der Toscana gibt? Hat jemand Italy 2000? Ist da auch Elba drauf?

Wenn nicht wäre ich froh wenn mir jemand bescheid sagen könnte, oder ob es eine Frreware davon gibt. (Fs2000)

Mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

es gibt eine grosse freeware scenery fuer den fs2000 downloaden kann man sie bei flightxpress.de unter download in einem heft endeb 2000 oder anfangs 2001

gruss sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Ueberhaupt erstaunt es mich immer noch zugegeben nicht minder, wenn ich an all die aufgeschärften Downloads in Guido's Hauspostille namens FlightXpress denke und dann das sackschwache, wenn überhaupt vorhandene Interesse, messbar an den nicht sichtbaren Feedbacks in unserem Forum, zu orten versuche!

Was ist denn los mit Euch? Habt Ihr garamend diese heissen Seiten noch nicht gebookmarkd?

Schande über Euch, wenn Ihr dies jetzt nicht subito nachholt unter:

www.flightxpress.de

 

Gruss vom Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...