Zum Inhalt springen

Pfäffikon-Speck


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hoi Brühwi! Scho lang nüme gseh

 

Mit Freeware Airport 2.60 zum Beispiel.

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas

Leider han ich keis vo dene Programmen, aber es würde mich trotzdem einmal reizen einen Airport "zu bauen".

Ich kann dir natürlich nicht versprechen das ich es bringen könnte aber probieren würde ich es gern einmal.

Gruess Brühwi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche dir die ADresse raus. (fürs download) Wie wärs mal mit einem Online Flug?

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Es gibt da ein Programm das heisst EOD (Easy Object Designer) ihr müsst dass unbedingt mal auspropieren!

Ihr findet es unter:www.echos.ch

Viel Vergnügen

Mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke dankedanke danke danke danke danke dankedanke danke danke danke danke danke danke danke danke danke biggrin.gif

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir so bald ich einmal Zeit finde herunterladen.

Für einen online Flug bin ich doch immer zu haben, ich geb dir mal meine ICQ 117634585

mled dich wenn dus hast.

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

danke für den Link, sobald ich eimal Zeit finde, und ich mir einmal alles genau angeschaut habe, kann ich dir evt. helfen, aber mach dir keine alzu grossen Hoffnungen, ich bin nicht sehr begabt ihn solchen Sachen, aber ich hab mir auch noch die Hilfe hinutergeladen, ich melde mich dann wieder...

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bei mir hat er gefunzt, nur ist das Programm relativ schwer, so wie ich beim ersten anschauen gemerkt habe :-(

Gruss Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ThomasF und Bruewhi

 

also falls ihr meine nachricht im stammtisch gelesen hat ( bruewhi hat sie ) habt ihr gesehen das ich auch selber sceneryen designe bzw. programmiere. ThomasF wie gut kommst du beim scenery design draus?????

Also ich arbeite mit dem FS Design Studio Pro von Simaviator. Das ist ein super 3D Designer fuer Airports und Aircrafts.

ThomasF ich wuerde dir sehr gerne helfen da ich sowieso einmal den Airport Pfaeffikon Speck gemacht haette. Da ich ein(voraus sichtlich) kommerzielles Produkt fuer den Fs2000 mit allen Privat Airports der Schweiz machen will. Thomas, wenn du einverstanden bist koennten wir dies gemeinsam machen. Zur Zeit bin ich am ersten Airport am Designen ( Kaegiswil) danach folgen noch Grenchen,Luzern Beromuenster,La Chaux de Fonds, Gruyere, Les Epatuas(oder so), Neuchatel usw. Alle in der ganzen Schweiz.

Also Thomas und Bruewhi wenn ihr lust habt postet es hier oder schreibt mir ein e-mail unter saleswick@gmx.ch

 

gruss sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...