Zum Inhalt springen

Ich habe was (flusimässiges) wasnur noch einer hat!


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Der andere ist Herr Brander von Mailsoft.

 

Heute fuhr ich mit dem Zug nach Pfäffikon und kaufte mir bei ihm im Shop die 767 PIC. Er hatte heute einen Bug in den Sceneries entdeckt, denn er schon aufgehoben hat. Nachdem ich im das Geld für die PIC gab, bekam ich GRATIS dazu Flylogic Basel. Und zwar die neugebrannte V2.00. Nun bin ich ''versuchskaninchen'' und schaue ob der Fehler in der Version immernoch da ist. Das mt dem Gratis stimmt so nicht ganz. Er wusste nähmlich dass ich die alte Version hatte. Ich weis aber noch nicht, ob man die Version kaufen oder gratis downloaden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basel V 2.0.... mit Y-Dock?????

 

Wann gibts die offiziel??????

 

gruss markus

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 17. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für das Posten im falschen Ordner.

 

Die Version 2.00 beinhaltet als einziges eine korrektur zur Verhinderung eines Problems dass bei gewissen Pay-, FreeWare Aircrafts Auftritt. Das Problem ist, dass Berge verschwinden Und die Szenerie ''verläuft''. Ich kann das Problem nicht beschreiben, aber die die dass Problem haben wissen was ich meine.

 

Ich kann aber sagen, dass wennn die Bauarbeiten in Basel abgeschlossen sind die neue Szenerie herauskommen wird. Bei der neuen Zürichszenerie verhält sich dies ähnlich.

 

Alles hier ist inoffiziell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

was ich noch so anmerken wollte: Ich stehe grad mit einem Holländer in Verbindung, der uns LFSB nachbaut. Er kommt Ende Juli in die Gegend und wird sich den Airport selber anschauen und Fotos/Videos anfertigen. Das, was ich bisher gesehen habe, sieht recht gut aus. Freeware!

 

 

 

------------------

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

 

Cheers, Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUiiii das sind ja tolle news.... Ich bin ja am Sonntag das erste mal am neuen Y-Dock in den Jumbolino eingestiegen... super dieses Bauwerk smile.gif so viele tolle Fingerdocks... Hat nur einen riesen Hacken.. man hat die Spotter vergessen und auf dem Dock keine Terasse eingerichtet. Von der alten Terasse aus sieht man nur sehr wenig des Flugbetriebes...

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 17. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

juhu es gibt neue Freeware, juhu und sie soll auch gut sein das ist ja sehr positiv zuhören.

Ähh ne Frage, auf dem neuen Terminal in Kloten, wird es da eine Terrase geben, die wäre genial zum fotografieren.

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH BIN AUCH AN EINER BASEL SCENERY, ABER ICH KOMME NICHT WEITER DA ICH NOCH AN EINEM ANDEREN PRODUKT ARBEITE(SWISS PRIVAT AIRPORTS)

OB ES FREEWARE WIRD ODER EINE BOXED VERSION GIBT STEHT NOCH NICHT FEST. ICH WERDE BALD EINIGE PICTURE HIER POSTEN.

VORAUSSICHTLICHER ERSCHEINUNGS TERMIN. OFFIZIEL. BENUETZER DIESER PAGE AUSGESCHLOSSEN. ENDE DIESES JAHRES. ICH WERDE MIT MARKUS DANN IN VERBINDUNG TRETEN WENN ICH FERTIG BIN DANN WIRD ES HIER EINE BETA VERSION GEBEN.

DER AIRPORT HAT DANN AUCH DAS NEUE Y-DOCK TERMINAL. ICH SUCHE ABER IMMER NOCH DESIGNER VON SCENERYEN DIE MIR HELFEN WOLLEN.

GRUSS SALES

SWISS-SIM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...