Zum Inhalt springen

Mit Helvetic nach Zürich (8 Bilder, fast kein Text)


tamiko

Empfohlene Beiträge

So, ich sitze jetzt gerade beim Tis in Zürich und hab mir gedacht ich poste hier schnell mal ein paar Bilder meines heutigen Fluges von Wien nach Zürich in der Fokker 100 ;)

 

Sind alle unbearbeitet (nur verkleinert):

 

bild01.jpg

 

Beim Boarding ;)

 

bild02.jpg

 

Ich hatte wiedereinmal eine ganze Sitzreihe für mich ;)

 

bild03.jpg

 

...die Gesamtauslastung fand ich aber eigentlich für das kurze Bestehen von Helvetiv sehr gut

 

bild04.jpg

 

Bei Konstanz riss dann endlich die Wolkendecke auf, und ich konnte den Bodensee sehen ;)

 

bild05.jpg

 

Am ILS 14, das müsste der Rhein sein...

 

bild06.jpg

 

Müsste Bülach sein ;)

 

bild07.jpg

 

Die letzten Sekunden in der Luft :)

 

bild08.jpg

 

Und ich hatte irrsinniges Glück und durfte nach der Landung einen Blick ins Cockpit werfen ;)

 

ein ausführlicherer Bericht auch vom Rückflug sowie dem Sternflug kommt "später" ;)

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tamiko

So, ich sitze jetzt gerade beim Tis in Zürich und hab mir gedacht ich poste hier schnell mal ein paar Bilder meines heutigen Fluges von Wien nach Zürich in der Fokker 100 ;)

 

Hallo Joseph,

 

...bist also heile angekommen :)

 

Falls dir morgen Vormittag in ZRH die "Fox" unterkommt ...die fliegt der "Wxxxx" :)

 

Viel Erfolg und Spaß

Siegfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder Joseph.

 

Endlich sehe ich mal wie so ein Pinkflieger von innen aussieht.

 

 

2 Hinweise noch:

 

Am ILS 14, das müsste der Rhein sein...

Ja ist der Rhein und die deutsche Ortschaft Hohentengen

 

 

Müsste Bülach sein

Das ist Höri. Bülach wäre der nächste Ort am oberen Bildrand.

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo,

 

und nun ist er seit knappen zwei Stunden auch schon wieder weg...;)

 

War noch schnell auf dem Dach und hab ihn (beim Rückflug) einletztes Mal fotographiert, um die Serie zu verfollständigen ;)

 

tami2.jpg

 

@Joseph

 

Achja, falls es dich interessiert....;)

 

Ihr hattet um 19:20 den Takeoff auf der Piste 28, hinter euch eine Lufthansa, seit bei 2'200ft zum Departure gekommen, dort wurde euch FL120 gegeben, beim passieren von 5'000ft solltet ihr direkt NEBEL drehen. Kurz vor erreichen von FL120 gings zu Zurich Radar 133.9, wo ihr dann den Climb auf FL220 bekamt, bevor ihr zu Munich Radar geschickt wurdet ;)

 

Grüsse und bis bald ;)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joseph,

 

hat mich gefreut Dich kennenzulernen ... ich hoffe Dir hat es in der Schweiz gefallen und kommst uns wieder mal besuchen. Den Verfall der Flugpreise + Überangebot an Billig-Flügen wie Helvetic o.ä. solltest Du bald mal wieder ausnützen.

 

Hoffe Du bist in Wien gut gelandet ... lass mir die Heimat grüssen :D

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...