Zum Inhalt springen

Der letzte Flug der XB-70 Valkyrie


Gast Mathias

Empfohlene Beiträge

Hi Mathias!

 

Schöne shots die du uns hier bereitet hast, auch wenn ich so ein Flugzeug noch nie in meinem Leben gesehen hab! :D

 

Aber so nebenbei, meines Wissens gehören Flugberichte virtueller Art nicht hierher , sondern unter die Rubrik "Screenshots/ Flugerlebnisse".

Aber nichts für ungut...is mir nur grad so aufgefallen :)

 

sers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich ahbe auch gerade gesehen das meine Bilder eigentlich unter Screenshots/Flugerlebnisse gehören. Hab ich aber leider zu spät gesehen.

In echt hat dieses Flugzeug wahrscheinlich noch keiner gesehen. da nur noch ein Exemplar in irgeneinem Museum vorhanden ist.

Und richtig im Einstatz war es auch nie.

 

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :eek: :eek:

 

Boahhh! Flightlevel 773?!?! Das is ja krass, hab ich auch noch nie gehört, dass es sowas gibt. Man lernt eben immer wieder was dazu..

 

Vielen Dank für die Bilder und deine Zusatzinformationen, Wisi, sehr interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Walter Fischer

Erinnert mich irgendwie an die "Eintracht", die Klappnase und die rechteckigen Raketen- Ansaugöffnungen:D ,

Wenn da nur nicht diese senkrechten Frontfensterrahmen wären, die mich stark an den Führerstand einer Flussfähre aus dem Kongo erinnern:D :D :D

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Original geschrieben von Badmax

Die Russen hatten aber mächtig Schiss vor ihr und haben als Gegenstück die Mig21 konsturiert.

Kaum, deren Service Ceiling war wohl etwa um FL005 ;)

Meinst wohl eher die MiG 25?

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...