Zum Inhalt springen

[VATSIM] Dusseldorf - jeden Montag volles Haus


Sascha Broich

Empfohlene Beiträge

Liebe Piloten,

 

Montag ist es wieder soweit - die EDLL FIR wartet auf euch mit voller Besetzung auf allen Stationen.

 

Nich böse sein, wenn ihr im Approach als Nummer 10 auf den langen Downwind geschickt werdet, hehe. Nehmt am besten ne halbe Tonne Extra Fuel mit :-)

 

Charts, Flightplans and Info at http://www.edll.de

 

Wir freuen uns auf euch

 

Sascha

 

Calendar18-21_ani1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soll das die ICAO von Düsseldorf darstellen???

 

 

Dann heisst es nämlich EDDL!!

 

Sorry, wenn ich mich irre und diese Abkürzung was anderes bedeuten soll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi

 

Soweit ich weiss ist EDLL der Name der FIR. Genauso wie EDFF für Frankfurt (Langen) oder LSAS für die Schweiz usw.

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

um das von der sprachlichen Seite her klarzustellen: Die FIR heisst weiterhin "Düsseldorf FIR", denn sie beinhaltet das entsprechende Gebiet. Das Funkrufzeichen der Streckenkontrollen der Düsseldorf FIR ist aber "Langen Radar", da die entsprechenden Radarlotsen imn lauschigen Langen :D südlich von Frankfurt sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...