Zum Inhalt springen

AI-Traffic in Schweiz Prof.


Gast haennibeat

Empfohlene Beiträge

Gast haennibeat

:mad: Ich habe gestern die frage gestellt, warum in der Swiss Prof.kein Traffic zusehen ist!

 

Ich bekamm nur blöde Antworten etc Rechtsschreibung etc.Ich bin ein kein guter schreiber.

Aber wenn das so weiter geht ,werde ich das Forum wieder Kündigen.

 

 

Gruss an alle

 

Beat:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat

 

Zuerst habe ich mir auch gedacht, doch, der Beat hat recht. Er hat eine Frage gestellt und bekommt ein paar saublöde Antworten.

 

Hmm, nun, ich habe mir Deine Fragestellung nochmals angesehen die so lautete:

:mad:Warum bei Schweiz Prof. kein Traffic zu sehen? Ich warte auf ein paar Antworten!

 

Gruss Beat

 

Hast Du Dir evt. schon mal überlegt, Deine Frage ein wenig freundlicher zu gestalten? Es klingt einfach so nach "Hey, mein AI Traffic funktioniert nicht, helft mir mal gefälligst"

Klar, wir sind schuld, dass Dein AI Traffic in Switzerland Prof. nicht funktioniert und wissen auch, wie das zu beheben ist.....:rolleyes:

 

Ich bin mir sicher, hättest Du die Frage zum Beispiel so formuliert: " Hallo, leider, funktioniert bei mir der AI-Traffic nicht in Sw.Prof.. Weiss jemand, woran das liegen könnte? Danke schon mal für Eure Antworten" , hätte sicher schon jamand eine nette Antwort gegeben, vielleicht sogar eine, die Dir weiterhelfen würde.

Am besten, man sagt dann noch, in welchem FS man Switz Prof laufen hat und was für Einstellungen man hat.

 

Ansonsten würde ich einfach mal tippen: AI-Traffic einschalten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...