Zum Inhalt springen

Nur graue grüne oder schwarze Flächen anstatt Fotorealistische Texturen


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hab den Arkansas Children Hospital der in der vorletzten FXP beschrieben wurde downgeloadet und (richtig) entzippt. Aber anstatt fotorealistischen Texturen sehe ich nur grüne weisse oder braune Flächen. An was liegt das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Woran das liegt? Ganz einfach: Du hast die Dokumentation nicht (gründlich genug) gelesen. Der Autor dieser Szenerie hat ein Programm eingebaut, welches die Szenerie erst darstellt, wenn deren Benutzer die Dokumentation genau durchgelesen hat.

 

<font color="#FF0000">Dokumentationen werden selten aus purer Freude geschrieben, sondern um Fehler und Beiträge wie diesen zu vermeiden. Oder um Fehler zu lokalisieren, weil man jene schon fast heilige Schrift nicht vor der Installation durchgelesen hat.</font>

 

Sorry Thomas, dass ich gleich so reagiere. Aber mich selbst würde es ungemein nerven, wenn ich eine dreieinhalbseitige Doku schriebe und dann trotzdem noch solche Fragen aufträten.

 

Obwohl nicht die feine Art, doch vom pädagogischen Standpunkt aus gesehen äusserst sinnvoll, wäre es, dich selbst das Handbuch lesen zu lassen. Aber da ich heute ausnahmsweise sehr gut gelaunt bin (richtig! meine Ferien sind vorbei und ich habe wieder Schule), gebe ich dir des Rätsels Lösung:

 

Dir fehlen die VOD- und Airport-Texturen, welche von dieser Szenerie benötigt werden. Die in der Doku angebene Adresse scheint nicht mehr intakt zu sein. Du kriegst die Texturen wohl auch von www.flightsim.com

 

Gruss Hannes

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Hannes am 06. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...