Zum Inhalt springen

vorbeiflug buochs sternflug


r.burkhart

Empfohlene Beiträge

Hoi Ronny

 

Könntest Du nächstesmal bitte nicht noch etwas näher zoomen, damit man Marcs Zahnplomben auch noch erkennen kann?? ;)

 

Super Aufnahmen und tatsächlich wie alle Teilnehmer des Sternfluges 2004 eine echt freundliche Crew.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ueli

 

deine bilder sind aber auch sehr gut gelungen gell.

 

ist eben immer wieder schön die fliegenden dinger zu knipsen

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Ronny

 

Coole Pics von eniem coolen Flieger!!

Was ich mich hier noch frage:

hb_ydu_airl_a2.jpg

hat mein Fraueli hier zurückgewinkt oder sich am Canopy festgehalten .... ;)

 

Danke an Marc, dass ich den Flug nach Grenchen alleine geniessen durfte ;)!

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt an diesen Fotos besonders, daß durch das Licht den Zoom und die Farbe des Fliegers das sehr elegante Design des

Flügels und des Rumpfes sehr schön zur Geltung kommen.

Aerodynamik pur......

 

:) :D

Jimmy.......ich weiß schon warum Deine Frau beim Marc mitfliegen mußte. :) Sie möchte nämlich auch immer wenn Ihr zusammen fliegt, gerne den Flieger steuern und Du bist einfach nicht zu überreden den Steuerknüppel (das Steuerhorn) mal aus der Hand zu geben!

 

Hmm......oder.......

 

........weil Deine Frau sonst immer fliegt und Du sonst immer rechts sitzen mußt. Das kann natürlich auch sein. :D :)

 

Kleiner Spaß.....:)

 

Hab ich ein Glück, daß sich meine Frau nicht an meinen Modellhelikopter rantraut..........zu mehr hats bei mir

nicht gereicht. :002:

 

Aber Modellheli kann auch ganz schön spannend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...