Zum Inhalt springen

Verkaufe Eurofighter Typhoon Operation Icebreaker


Sales

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Vor 5 Monaten habe ich mir Eurofighter Typhoon gekauft. Ich habe es einmal installiert, doch da mir dieses Game leider nicht so zusagt verkaufe ich es nun zu einem fairen Preis.

Neupreis war 40 AUS, ich denke für 20.- inkl. Porto und Verpackung verkaufe ich die ganze Sache.

Hier eine kleine Übersicht über das Game:

 

Produktbeschreibung des Herstellers

Eurofighter Typhoon: Operation Icebreaker ist der langerwartete Nachfolger zu DID´s Flugsimulator Hit EF2000. Eurofigher Typhoon spielt Anfang des nächsten Jahrzehnts, in einem Konflikt in dem Island eine strategische Rolle spielt und ganz Europa in Atem hält.

 

Produkt enthält die Gold-Version mit dem neuen Add-On Operation Icebreaker.

 

Features:

 

Bildschirmhilfe um Anfängern zu Beginn zu helfen.

 

Island nach original digitalen Satelitenaufnahmen gerendert.

 

Neue versteckte Geheimwaffen.

 

Pilotenmanagement – wähle zwischen 6 Piloten mit verschiedenen Fähigkeiten und Begabungen, um dann so lange wie möglich zu überleben.

 

Viele aufregende Multiplayer Modi wie zum Beispiel Typhoon Racing, Touch and Go, and King of the Skies.

 

Leistungsfähige Kontrolle der Wingman für bessere taktische Luftkämpfe.

 

Wolkenebenen die eine realistische Atmosphäre herstellen

 

Eine große Auswahl an unterschiedlichen Missionen inklusive Luft-Boden- Angriffe, Zerstörung von feindlicher Flugverteidigung, Eskortflüge und viele weitere abwechslungsreiche Missionsaufgaben.

 

Voraussetzungen

Pentium 266MHz, DirectX-7 kompatible Grafikkarte mit mindestens 8MB RAM, 2x CR-ROM, 350 MB freier Festplattenspeicher für Installation und 250 MB für Auslagerungsdatei. 16bit Soundkarte. Windows 95SR2, 98SE, ME, XP oder Windows 2000 mit mindestens 64 MB RAM

 

Bei Interesse melden.

 

Gruss Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...