Zum Inhalt springen

Airport 2.10 Texturen / VOD 3


Breu Matthias

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe mir soeben ein Freeware Airport runtergeladen. Damit aber alle Texturen am richtigen Ort stehen, benötige ich anscheinend "Airport 2.10 Texturen" sowie VOD 3.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen, was ich machen soll, damit die Installation richtig ist?

 

Vielen Dank

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ganz einfach Matthias, besorg dir diese Texturen. Findest du ganz leicht bei flightsim.com...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Danke für deine Antwort. Ich habe die Daten gefunden.

 

Kannst Du mir noch ganz kurz einen Tipp geben, wie ich vor allem beim Airport 2.10 vorgehen muss? Muss ich den Airport, welchen ich im FS2000 haben will, zuerst im Programm Airport 2.10 aufrufen und dann irgendwie abspeichern, oder muss ich nur eine Texture in den Scenery Ordner des entsprechenden Airport hineinkopieren.

 

Vielleicht kannst Du mir hier nochmals helfen. Danke für Deine Bemühungen.

 

Gruss Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Matthias

 

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe hast du dir das Programm Airport 2.10 runtergeladen?

Wenn ja, das brauchst du nicht. Du brauchst nur das Texture-Paket welches den gleichen Namen hat. Diese Texturen musst du dann einfach nach Anweisung in der Readme installieren... (bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Airport 2.10 texturen kommen in den Ordner FS2000\textures).

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Ja, ich habe mir das Programm runtergeladen. Wieder mal zuviel gemacht. Tja, so ist das Leben.

 

Werde heute abend mal Ausschau nach der Airport 2.10 Texture Datei halten und dann so wie von Dir angegeben installieren.

 

Melde mich dann nochmals. Danke für Deine Hilfe.

 

Gruss Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Habe nun die richtige Datei runtergeladen und installiert. Trotzdem stehen bei der gewünschten detaillierten Scenerie noch die Originalscenerie vom FS2000. Kannst Du mir noch einen Tipp geben, wie ich diese Orignalscenerie löschen kann?

 

Gruss und danke Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

UFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFfffffffffffffff!!!!!!

 

Endlich ist es soweit. Es funktioniert.

 

Danke für Deine Mithilfe und einen schönen Abend.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...