Zum Inhalt springen

Probleme mit Airport2000 Vol. 3


Akio

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Nach der Installation von Airport2000 Vol. 3 sind meine Freeware- und PSS-Aircrafts in der Beobachteransicht "unsichtbar".

Die Ansicht stimmt zwar und der Blickwinkel lässt sich auch verstellen, sogar die Sounds laufen und wenn ich Gas gebe kommt Fahrt auf.

Jedoch eben ohne ein Flugzeugmodell.

 

Hat jemand das Problem auch? Wenn ja, wie gelöst?

 

Grüsse Akio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau das selbe Problem !

 

Jedoch kann ich dir nicht helfen. Bei den Freeware Fliegern ist mir nichts aufgefallen, aber ist bei dir die sinkt und Steigrate auch nur noch 1800 ft/min ??

 

Also ich bezeichne A2V3 inzwischen als katastrophalen Fehleinkauf !!!

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

Da die PSS-Flieger ja auch Scenery-Einträge haben, wird wohl etwas mit diesen nicht stimmen. Setzt doch die PSS-Einträge in der Szeneriebibliothek mal zuoberst und überprüft auch, ob die Einträge noch stimmen. Generell muss die Scenery.cfg absolut einwandfrei sein damit die PSS-Flieger korrekt angezeigt werden...

 

Hope this helps, war ein Versuch wert...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

1. Nein, mein v/s ist wieder bei 2000 ft/min.

 

2. es geht nicht nur um die PSS Flieger sondern auch um die Freeware Modelle, die haben keinen Eintrag in der Szeneriedatenbank

 

Gruss Akio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auch bei mir gibts Probleme...

Als ich in Italien in den Ferien war, konnte man in einem Geschäft die 747-400 Professional und Airport 2000 Vol.3 zusammen kaufen (diese Produkte haben ja nichts miteinander zu tun, war ein Angebot des Geschäfts...).

 

Nach der Installation von Airport Vol.3 und der 747 bemerkte ich auch, dass ich da eine unsichtbare 747 fliege (genau gleich wie bei Akio).

 

Das zweite Problem endete mit einem Absturz des FS2000: Jedes mal, wenn ich ein Adventure von Airport 2000 Vol.3 starten will stürzt der FS mit dieser Meldung ab:

 

 

Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.

 

Wenden Sie sich an den Hersteller, falls das Problem weiterhin besteht.

 

 

FS2000 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite

in Modul PANELS.DLL bei 017f:20bba24b.

Register:

EAX=008b41f0 CS=017f EIP=20bba24b EFLGS=00010246

EBX=00000000 SS=0187 ESP=03baff5c EBP=03baff78

ECX=00000000 DS=0187 ESI=008b41f0 FS=1f8f

EDX=20bc5078 ES=0187 EDI=81757060 GS=0000

Bytes bei CS:EIP:

8b 51 28 8b 0a 89 48 0c 8b 52 04 89 50 10 c2 08

Stapelwerte:

20bbbc37 008b41f0 00000001 00000008 81727d44 00000000 00000000 03baff84 008a1915 008b41f0 03baff98 008a1799 0010cd7d 00000000 00000102 03baffcc

 

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? Sind jemandem diese Probleme bekannt?

 

Gruäss, Alain

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alain

 

Das passiert bei mir auch. Aber nur bei den Adventures mit der Do.

Versuch mal ein Adventure mit dem Airbus zu laden, dann sollte es klappen.

 

Gruss Akio

 

P.S. Bei mir ist A2000 V3 NICHT MEHR installiert. Nur die Flughafen Szenerien.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

Fehler mit der Panels.dll treten meist dann auf, wenn der FS2000 einen Flug oder ein Adventure starten will, welche ein Panel beinhalten welches nicht mehr installiert ist.

Ich weiss nicht was bei euch das Problem ist, aber vielleicht hilft mein Hinweis irgendwie...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zämä

 

Markus, danke für den Tipp wegen der "durchsichtigen 747". Wenn ich nun in der Szenerienbibliothek die Airport 2000 Flugzeuge ausschalte, kommen die Boeings wieder zum Vorschein. Der "nicht-mehr-vorhandene-Panel-Hinweis" kann mir momentan nicht weiterhelfen....

 

Ich habe mich noch ein bischen im Internet umgeschaut-das "Panel.dll-Problem" ist nicht unbekannt! Auch bei Wilco! Hoffen wir auf einen erfolgreichen Patch!

 

Akio, werde die andern Adventures morgen noch ausprobieren, ich hatte bis jetzt noch keine Zeit dafür (Airport Vol.3 ist ja auch erst seit 2 Tagen auf meinem System).

 

P.S.Deinstallieren kann (will) ich sie sicher nicht (solange nicht mehr Fehler auftreten*!*), denn die Panels, inklusive die Aircrafts find ich sehr gut.

 

Gruäss, Alain

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...