Zum Inhalt springen

Fliegen an einem "normalen" Dienstag


Micky Miranda

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts (ist eigentlich nicht mein Spruch, aber es fällt mir nichts mehr besseres ein)

 

Wenn ich die Wetterprognosen für heute richtig interpretiere:

20040330.png

und

ch_progkarte_de.gif

dann kann ich doch wohl annehmen, dass das Wetter, abgesehen von "ein bisschen" Föhn (oder ist es doch die Bise, ich kann mich nie entscheiden;)) ziemlich fliegbar werden sollte, oder?

However, ich habe für morgen ab 16:30 eine SuperCub reserviert (simi, komm pünktlich zurück ;)). Wer sich getraut mitzureiten, kann sich bei mir per Mail melden, Flugpreis wird geteilt durch zwei (Anzahl "Persons on board")

Ich werde 15:30 das letzte Mal die Mails checken, bevor ich die Arbeitshaltung aufgebe und mich in verfrühtem Feierabend Richtung LSZO begeben werde, um die SuperCub zu satteln.

 

Wenn niemand mitkommen kann / will, werde ich vermutlich die Grenchener Controller mit Landetraining auf Hartbelag "erfreuen". Das gibt bestimmt viel zu lachenicon22.gif ..... (allerdings nicht für mich :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Route oder das Ziel kann natürlich gewünscht werden, Bedingung ist nur, dass wir vor HR* wieder in LSZO sind....

 

Gruess Jimmy, vergesslich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hans fuchs

Jimmy ist gelandetet..... vor Sonnen Untergang. :D

das hat Hans wörtlich gemeint:

gelandetetetet :D :D er muss es wissen,er war dabei :eek:

 

nur war niemand in Grenchen, der sich amüsieren wollte.... :005:

 

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Haha!

 

Jimmys Landungen waren selbstverständlich völlig in Ordnung.

 

Offenbar sind Heinz und Joachim nur 10 Minuten vor unserer Ankunft in Grenchen weggefahren. Da Jimmy einen Touch and Go gemacht hat, hätten sie uns sogar sehen können, wenn sie zur Piste geschaut hätten.

 

Pech für Euch, ich hatte nämlich das "Grosse Portmonnaie" dabei. :D

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...