Zum Inhalt springen

"Down-Under" und "Middle Earth"


cargo747

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gerade von 2 Wochen "Down-Under" und "Middle Earth" retour gekommen und hab 1x ein paar Bilderlein für Euch zum anschauen und kritisieren ;)

 

Lange Arabische Röhre im Anflug auf NZAA (AKL)

500386_1_A6-EMS.jpg

 

Mega Top beim taxeln in NZAA (AKL)

500386_1_9V-SPE.jpg

 

Ein Südsee-Jet in schönem Blau im Anflug auf NZAA (AKL)

500386_1_AirTahitiNui.jpg

 

Reflections - irgendwo in der Luft zwischen YMML und YSSY

500386_1_Reflections.jpg

 

We have.... touch-down - SIA B747-400 mit Gummiverbrennung in NZAA (AKL)

500386_1_touchdown.jpg

 

Lulu Blue @ Virgin Blue - so sollten alle an Bord der Flieger aussehen

500386_1_lulu blue.jpg

 

..und noch ein Südsee Bomber - ein "ge-leaster Insulaner" beim Anflug auf NZAA (AKL)

500386_1_RoyalTongan.jpg

 

... ein Single Engine mit interessanten Stickers auf der Nase (London-Sydney Centennary Air Race) - am Boden in NZAA (AKL)

500386_1_VH-ROH.jpg

 

ein nettes Cockpit (mit offener Nase) am Boden in WMKK (KUL)

500386_1_Cockpit LX-SCV.jpg

 

and the winner is:

 

Meet "FRODO" - am Boden in NZAA (AKL)

500386_1_ZK-NBV.jpg

 

LG,

Norbert

 

PS: Einen hab ich noch... eine CS-Bravo (just 4 Wisi) - ELLX 11.3.04

 

500386_2_CS-DHI Citation.jpg

 

NOTE: Beitrag überarbeitet um die Bildergrössen anzupassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tobisky

Ich sehe dafür nur den Text und keine roten Kreuze! Die Flugzeuge sind einfach perfekt getarnt! :D

 

Ich auch, aber da graue Cargodeluxe-Flieger auf grauem Grund ja so aussehen müssen ist das kein Problem :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wisi

uuppss, danke für den Hinweis.. irgendwann werde ich es auch noch in meinem Alter schaffen beim 1ten Mal alles richtig hin zu bekommen... sorry, war aber so im Eifer dass die Dinger endlich ohne "schweizer Nationalemblem" dargestellt werden, dass ich dann die Grösse übersehen habe - mea culpa...

 

Übrigens - ist die CS-DHI eine von Euch ??? Hätte da eine Aufnahme vom 11.3. in ELLX... ?? ;)

 

So, nun gehts wohl daran die Dinger im 800x600 Format zu verlinken... :005:

 

LG, Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norbert, ich kann nur sagen WOW! Das sind absolute Top Shots mit bemerkenswerter Qualität. Obwohl sie so groß sind wirken sie gestochen scharf. Mein Favorit ist der Cockpit Shot und die ANZ 744. Natürlich wirken die Bilder in der Größe viel imposanter ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eher stört als die Bildbreite ist die Dateigröße... mein modem hat fast gequalmt, bis ich die angesehen hab ;)

 

Aber es hat sich gelohnt, man sieht ja so selten hier Bilder von der anderen Seite der Weltkugel...

 

Bei mir sind übrigens alles Favoriten, sie sehen allesamt klasse aus!

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Hei hei, es geht um die Bilder!!!!

 

Und die sind einfach super!

 

Danke und mache so weiter! Die anderen werden sich schon bald ein neues Modem gekauft haben... ;)

 

Cu soon!

BEAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so, nun hab ich so gar in meinem fortgeschrittenem Alter es doch noch geschafft die Bilder im "Forum-Format" hin zu bekommen. Ausserdem noch ein Wisi-Bravo gefunden aus ELLX.

 

LG, Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Norbert!

 

Ich bin mal faul und schreibe hier für bei "Neuseeland"-Beiträge:

 

Danke für die Bilder! Viele zeigen Farben, die man sonst hier nur sehr selten sieht (das 25.ooo Bild des eigenen National-Carriers wird irgendwann langweilig), auch wenn bei Deiner Auswahl unschwer das besuchte Land zu erahnen ist.

 

Meien Gratulation isnbesondere zur "lodr"-Lackierung. Klasse finde ich auch das Virgin-Detail mit dem Pinup. Putzig finde ich den Qantas-Bobby mit Neuseeland-Reg und die Centrion kommt ja ganz schön rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Norbert

 

Das letzte Bild (WISI) ist satte 626184 Bytes schwer. Das ist für manchen Rechner viel zu viel. Ich habe Cablemodem und eine schnelle Maschine mit über 1 MB Ram. Und war auch überrascht daß es so lange ging bis die Bilder zu sehen waren.

Ich bearbeite meine Bilder mitACDSee

Ist einfach und geht schnell.

Meine Bilder sind bei der Produktion so ca. 500000Bytes schwer und nach der Bearbeitung noch so um die 20000 bis 60000Bytes.

Beispiel Hier!

 

Die Bearbeitungszeit von ganzen Bilderdateien liegt im Sekundenbereich.

 

Ansonsten....deine Bilder einfach Super.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All,

1. Hoffe ich das alle die nur "schweizer Kreuzerl" gesehen haben mittlerweile auch die Bilder sehen können.

 

2. Danke für das Feedback punkto Grösse, etc.. etc..

War ja mein erster "Gross-Versuch"... aber "Übung macht den, na ja... ein langer Weg" ;)

 

@ Lukas:

Die "Cam" war eine Canon Rebell (akna 300D) - Objectiv war mein standard EF 300mm Linserl.

(Die Emirates war mit 1/640sec., 270mm, und F6.3 rein aus dem Stand heraus geschossen...) <- das sagt zumindestens die Info am Digi-Bild :D

 

@ P.U. - natürlich gibts auch andere..... :eek: :D

 

 

Liebe Grüsse und Servus,

Norbert

 

PS: @ FLO - wart nur auf den neuen "Cargodeluxe Flieger" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Server ist down. Ich sehe leider nur Kreuze.

Oder muss ich den PC auf den Kopf stellen, damit er Bilder aus NZ anzeigen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...