Zum Inhalt springen

Suuuuuuper Freeware


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Hier gibt es allerhand wirklich lohnenswerte Scenerien zum saugen, nehmt z.B. Cannes-Mandelieu ***** oder Sion!

Gruss und viel Vergnügen

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, Sion kann man vergessen! Keine CH2- Kompatibilität, was ja gerade bei einem solchen bergigen Anflug sehr schön aussähe, zudem amateurhaft bis hin zur komplizierten und missverständlichen Installation.

Zu Recht also nur *** von *****

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal son kleiner Tipp unter Kollegen. Es gibt hier auch die Möglichkeit einen Beitrag nachträglich noch zu ändern. So, wie du das jetzt gemacht hast (mit jeweils einem Beitrag) geht man auch gerne mal als Sternchenjäger durch ;)

 

Gruß,

Tristan

 

------------------

Tristan Wegner, EDHE

 

www.cadavre.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Tristan, da hast Du aber den Sack gehauen, statt den Esel.

Wenn es nach mir ginge, wäre ich noch längst Flugschüler, denn als das fühle ich mich auch!

Nein, im Ernst, mir ist mein "Titel" eher peinlich, denn ich bin jetzt in einem Alter, in dem man eher abgeklärt zurücklehnt, und die anderen vorbeilässt, deshalb meine Frage an Dich: Möchtest Du meinen "Titel" haben?

Zudem hast Du recht, ich weiss nämlich schon, wie man einen eigenen Beitrag redigiert, denn das habe ich auch schon gemacht. Aber wenn man im Steigflug ist, ist es ja normal, wenn unten alles kleiner wird.

Gruss Walti

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...