Zum Inhalt springen

Rundflüge...


Men Beglinger

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Letzten Sonntag gabs wiedermal einen Rundflug von Bern aus. Die Route führte von Bern nach Saanen, Col des Mosses, Montreux und wieder retour nach Bern. Als Flugzeug kam diesmal nicht ein Jö-Bravöli (gell Heinz ;) ) zum Einsatz sondern eine Archer II.

 

040328_160116_10l_std.jpg

 

040328_160553_13l_std.jpg

 

040328_161839_23l_std.jpg

 

040328_162141_28l_std.jpg

 

Alle Bilder dieses Fluges gibts hier

 

Da ich dann den ganzen Montag ohne Fliegen auskommen musste, wurde es höchste Zeit, heute wieder in die Lüfte zu schwingen :)

Diesesmal gings (mit Bravöli) von Bern nach Genf, dann hüpfen wir über die Grenze nach Annemasse und dann über Chamonix - Montreux zurück nach Bern.

 

040330_083603_04l_std.jpg

 

040330_125416_30l_std.jpg

 

040330_125755_35l_std.jpg

 

040330_124513_18l_std.jpg

 

Über dem Mitteland wars leider sehr dunstig und wir mussten uns nach Genf "vortasten". In den Bergen war die Sicht dann besser, dafür bescherte uns der Föhn *gut* spürbare Turbulenzen. Trotzdem wars ein super Tag, den wir beide sehr genossen haben.

 

Alle Bilder gibts hier

 

Gruss, Men

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Men

 

bin grad erschrocken, dass du mit Piper fliegst. Zum Glück hast du dann ins 'Ausland' wieder aufs Bravöli gewechselt!

 

Ich bin diese Saison bestimmt auch wieder mal in Bern, trotz der abnormen Landetaxen.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Men

 

Tolle Bilder. Vorallem hat es ein paar mit guten Stimmungen dabei (Beleuchtung).

Ich hätte mir allerdings noch zu jedem Bild einen kurzen Hinweis gewünscht, was man darauf grade sieht bzw, wo man grade ist. Finde ich jeweils noch sehr interessant. Oder wusstest Du es selbst nicht....? ;)

 

EDIT: Das dritte Bild ist der absolute Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg

Hi schöne Bilder.Ich war über Bild 6 ganz schön erstaunt:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wusstest Du es selbst nicht....?

 

Erwischt....ich gebs gerne zu: Ich bin ein absoluter Geografie-Banause (naja, seit ich fliege hat es sich etwas gebessert....).

 

Das dritte Bild ist irgendwo vor dem Col des Mosses entstanden - aber eben....

 

@Heinz: Irgendwie muss ich mir ja Piper Erfahrung aneignen - ansonsten werde ich nie Arrow fliegen ;)

 

Thanx @all.

 

Gruss, Men

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...