Zum Inhalt springen

Ein paar Bilder aus UBBB - BAKU Bina


cargo747

Empfohlene Beiträge

Servus,

alle Bilder vom 18FEB04 by myself.

 

Turan Air Tu154 4K-473

500386_4K-473_Tu154.jpg

 

Azal Cargo Il76TurboDiesel

500386_4K-AZ14_IL76TD.jpg

 

Belgian Air Force Herky - CH-01

500386_CH-01_BAF.jpg

 

CLX B747-400F LX-LCV - kurz nach der Landung

500386_LX-LCV.jpg

 

CLX B747-400F LX-LCV - taxiing to parking

500386_LX-LCV_1.jpg

 

CLX B747-400F LX-LCV nice nose ;)

500386_LX-LCV_2.jpg

 

Grosses Ansammlung von Russischen Flugteilen

500386_RampShot.jpg

 

LG,

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,

 

sehr feine Bilder die du da ablieferst, besonders das Grupenbild der Azerbaijan Airlines Flieger und Helis.

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen, was einen gerade nach Baku führt? Danke für die Bilder, denn Baku wurde von Köln aus öfters mit Il76 angeflogen (im militärischen Bereich). Habe mich schon immer gefragt, wie es da ausschaut und was man da sonst zu sehen bekommt. Ist ja nicht alltäglich :)

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norbert

 

Schöne Bilder. Du stehst offenbar auf russische Kähne... da empfehle ich Dir mal nach Hurghada oder Sharm-el-Sheik zu fliegen - einfach unglaublich die russiche Armada die man dort sieht: Il-86 und Tu-154 so weit das Auge reicht!

 

Cheers

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan,

tja, die "Ghetto-Blasters" sind halt noch die echte Fliegerei ;) ...

glaub aber das Sharjah (OMSJ/SHJ) noch ein bischen besser ist als der Holiday Airport am Roten Meer punkto russischen Fliegern... das war zumindestens vor ein paar Monaten so... :D

 

LG, Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Norbert

 

Offenar warst Du ja mit der Cargolux unterwegs, ansonsten würde selbst ich als Fan der "echten Fliegerei" dann vielleicht doch lieber mit dem Velo nach Azerbaijan. :D

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Norbert,

 

das Gruppenbild der Azeri-Flieger im Sonnenunter- oder aufgang ist toll geworden! Ich glaube, ich muss auch mal nach Baku....

 

Gabs da irgendwelche Probleme mit der Fotografie am Flughafen?

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Sehr gelungen fidne ich wegen der reflektionen das erste Bild der Cargolux schräg von vorne. Die Aufreihung diverser Flieger hat auch was. Die Wohnungen in Hintergrund sind bestimmt nur was für Hardcorespotter - zumindest nach mitteleuropäischen Maßstäben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thomas E.

Business TRip hat mich nach Baku geführt... 3 Tage ;)

 

@ Hans

glaub nicht dass es sooo schlimm wäre mit den "Original Teilen" zu fliegen :D - Azeri hat aber auch noch gut aussehende B727 und B757 im Angebot (wenn das es was attraktiver als Velo sein sollte :cool: )

 

@ Thomas K.

Troubles am Airport wegen Pics.. laut einheimischen Mitmenschen und unsrigen Stationsmenschen sollte ma die Linse nicht alzu freizügig in der Gegen herum halten... :) Aber mit ein bisschen Bla-Bla dort und da geht alles im früheren Kommi-Land.

 

@ Carsten

Die "Wohnung" im Hintergrund des Gruppenphotos IST DAS ALTE "AIRPORT HOTEL" (akna als die einzig grosse Hotelkette des früheren Ostblocks "Intertourist Hotel" :eek: :005:

Aber du hast schon recht, ein bisschen abgehärtet sollte man schon sein wenn man da hin fährt (siehe Hans :D ) oder doch eventuell fliegt.

 

Danke für die Comments.

LG, Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...