Zum Inhalt springen

An die Bremer Fraktion - Morgen 10 Uhr!


Anc

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen !

 

Habe gerade im Flugplan für Bremen folgendes gefunden :

 

 

Donnerstag :

 

APR0104 LIRPA-LIRPA 10:00 Typ 747

 

Soll ne 747-100 / 200 sein ! Hat jemand ne Ahnung was das sein kann ??

Wetter für morgen ist Sonnig und 16 Grad vorhergesagt !

 

Also ich werde aufjedenfall da sein ! Vieleicht trifft man ja den einen oder anderen ?

 

Viele Grüße aus Bremen

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Anc

APR0104 LIRPA-LIRPA 10:00 Typ 747

 

Soll ne 747-100 / 200 sein ! Hat jemand ne Ahnung was das sein kann ??

Nach dem Datum zu beurteilen (APR0104) ein APRILSCHERZ vielleicht :D :D

 

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übel reingefallen :) :) :) :) :) :)

 

Aber auch gemein ! Normalerweise gibt es doch sowas immer erst am 1 April und nicht den Tag davor oder ??? :o

 

Spielen die einfach mit unseren Spottergefühlen......:002: :002: :002:

 

Und ich habe noch gerade mit Lukas gerätselt was Lirpa Lirpa ist ;)

 

MFg Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jungs, das machen die doch jedes Jahr!!! :D

 

Aber es zeigt auch, trotz der in Bremen herrschenden Depression haben die Mitarbeiter ihren Humor nicht verloren...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool, hab ich jetzt noch nicht gesehen, mal ein etwas anderer Aprilscherz. Und wie schon gesagt, es zeigt, dass der Airport trotz allem den Humor nicht verloren hat ;)

 

Hehe :)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mellies !

 

Hast Du ne ahnung warum die Gexx die letzten Tage immer Gestrichen worden ist und morgen auch wieder gestrichen wird ?

 

Grüße aus Vegesack

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

 

ganz genau weiß ich es auch nicht, es war aber schon so angekündigt, daß an den ersten Tagen noch nicht regelmäßig geflogen wird.

Nächste Woche siehts recht schlimm aus, aber nach Ostern soll es dann wohl so richtig losgehen.

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Tomas, habe die E-Mail auch gerade gelesen.

 

Dann buch für 88€ für übernächste Woche (Osterferien) und wenn sie den Flug streichen, fliegst du in der Lufthansa Bussines Class !

 

War bei mir zumindest so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich glaube in MUC könnte man sich das nicht erlauben, wenn dann 50 Spotter sauer am Zaun stehen "

Hihi das wäre es doch - und dann einen Canadair vorbeifahren lassen mit einer Sonderlackierung *April April ihr lieben* :D:D

 

Hmm mit Gexx wollte ich auch nochmal fliegen - in DUS habe ich am Sonntag schon 4 Fokker 100 und 2 737 herumstehen sehen von denen die haben sich nicht vom Fleck gerührt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...