Zum Inhalt springen

Ein Basler in Zürich (02.04.)


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Sali zämme

 

Jaja ich weiss ich hab die Überschrift von Bruno geklaut. Aber die find ich so gut! :D

 

Also ich bin am 2. April (Freitag) gegen Mittag auf der Terrasse von ZRH zu finden. Wer hat Lust über Mittag etwas kleines im Aviolino zu essen oder einfach nur gemütlich zu sitzen? Natürlich darf auch fotographiert werden. :D

Mich erkennt man an einer roten Fototasche.

 

Wer kommt noch???

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bis 15:00 Uhr bin ich sicher auf der Terrasse, eher noch länger. (16:00/17:00)

Wie weit das vom GAC entfernt ist? Keine Ahnung, ich war noch nie beim GAC.

Bist du beim GAC oder kommst du auf die Terrasse?

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Jimmy,

 

dass deine Idee nicht ganz untergeht, ich bin den Weg mal verkehrt rum gegangen, und hatte eine knappe Viertelstunde zu fuss, mit Suchen des GAC. Da sich das Terminal aber leichter finden lässt :D solltest du mit 10 Minuten rechnen können.

 

@Tobi

 

Hm...am Nachmittag kann ich nicht mehr, da gehe ich direkt nach Wengen ans Snowpenair :D

Aber ich habe drei Stunden Mittag, 11:20-14:00, da könnte ich über MIttag schnell reinschauen...wer käme noch?

 

Wir halt kein after work- sondern eher ein mitten im work-Spotertreff :D

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist die Besucherterrasse auf dem Terminal B. Da werde zu finden sein. Und evtl. auch Tis? Wäre toll, wenn ihr kommen würdet!

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Jimmy wie wars heute in Grenchen???:D :D :D

 

Die Terasse ist ca 7 Fussminuten vom GAC entfernt... also ein Katzensprung..

 

ÜBRIGENS NOCHEINMAL: vOLLTANKEN WÄRE NICHT NÖTIG GEWESEN...

 

See you;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hene1

hey Jimmy wie wars heute in Grenchen???:D :D :D

 

Die Terasse ist ca 7 Fussminuten vom GAC entfernt... also ein Katzensprung..

 

ÜBRIGENS NOCHEINMAL: vOLLTANKEN WÄRE NICHT NÖTIG GEWESEN...

 

See you;)

He Marc, wieder mal inkognito unterwegs?

 

...und wegen des Volltankens: da gehen die Geister auseinander.....

UND SCHREI MICH NICHT MIT GROSSBUCHSTABEN AN :D :D

 

...Und in Grenchen war ich gestern nicht heute.... ;)

 

Say cheese!!! :D :D

 

Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

 

wird leider doch nix, das mit dem Mittag hat sich nochmals geändert...

 

Viel Spass trotzdem und bis bald emal!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls doch noch jemand Lust und Zeit hat, ich bin ab 11:00 Uhr auf der Terrasse. Wie gesagt, mich erkennt man an der roten Fototasche.

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...