Zum Inhalt springen

Zurich 2001 von Mailsoft (Mr. Stoeckli)


Stefan Soellner

Empfohlene Beiträge

Hallo und Gruetzi miteinand' (verzeiht einem Ruhrpott-Germanen ;)

 

Bin ja immer noch auf der Suche, nach einer "guten" LSZH Szenerie. Vor einiger Zeit stieß ich auf oben genannte Szenerie von Mailsoft.

 

Meine Frage: Gibt es z.Z. etwas "besseres" ??? Ist jene Szenerie überhaupt zu empfehlen? Wie schaut es mit der Aktualität der Szenerie aus? Oder doch die MICE Version (kann ich aber kaum glauben)? Oder Flylogic? Wie man sieht neige ich dazu, genau in diesem Moment verwirrt zu sein ;)

 

Bis dann und Grüße aus Dortmund,

Stefan

 

------------------

simflight-personal.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Stefan Soellner am 02. September 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

Also ich benütze diese Szenerie von Stöckli schon seit den Anfängen vom FS98. Es ist jetzt bereits die dritte Version. Ich kann sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Die Szenerie ist überhaupt nicht Ressourcen-fressend. Auch in Kombination mit komplexen Panels wie zB. PSS-777, erzielt man gute Framerates. Jedesmal, wenn eine neue Version von Zürich herauskam, konnte man diese als update für nur Fr. 10.-- erwerben. Finde ich echt Kundenfreundlich.

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...