Zum Inhalt springen

*.SWF ist nicht gleich *.SWF......wie ich erfahren mußte


Roberto

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde...

 

...wenn ich eine *.swf (Shockwave Flash) Datei herunterlade oder mir aus dem Verzeichnis Temporary Internet Files hole und abspeichern will benennt der Computer diese.............ja auch in eine *.swf Datei, aber er meint das dies jetzt eben eine Sidewinder Force Feedback Profileditor Datei (eben auch *.swf)

ist. Wie kann ich Ihn dazu bringen, das er dies nicht mehr denkt?Außer wenn ich Ihn mit dem Entzug von Watts bestrafe.

 

Ich denke bei der Installation meines Wingman Joysticks hat sich da mal eben so eine neue Verknüpfung ergeben, welche mir so garnicht schmecken will. :001:

 

Ich benutze noch Windoofs 98 SE.

 

Danke an die Spezialisten......ich bin nicht ganz so fit auf dem Compi wie unsere jungen Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roberto

Du musst die Dateiendung dem gewünschten Programm zuteilen.

Dazu öffnest Du den Arbeitsplatz, dann klickst Du Ansicht an und öffnest Ordneroptionen. Dann klickst Du den Reiter Dateitypen an. In dem sich öffnenden Fenster suchst Du die Endung swf und teilst dem das entsprechende Programm (Bearbeiten) zu.

 

PS:

ich bin nicht ganz so fit auf dem Compi wie unsere jungen Leute.

Bin Jg 45 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli.......

 

.....vielen Dank für Deine Hilfe.

 

Wie ich sehe ist computermäßige Fitness definitiv nicht vom Alter abhängig. Da müßte ich mich eventuell mit meinem Jahrgang 61 noch etwas mehr auf den Hosenboden setzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...