Zum Inhalt springen

Szenerie Punta Cana


Markus BB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Komme gerade von meinen Urlaub in der Karibik (Flug natürlich mit Balair!) zurück und möchte fragen, ob jemand eine Szenerie zum "ulkigen" Airport von Punta Cana kennt.

 

Danke & Gruss

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael

 

Danke für den Tip. Habe zwar (noch) keine Szenerie gefunden, dafür aber wieder eine FS2000-Site mehr in meiner Favoritenliste.

 

Freundliche Balair-Grüsse smile.gif

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Ich war auch schon in Punta Cana mit der Balair, damals noch mit der A310 mit den gelben Flügeln in der Relax-Klasse!

 

Besteht der Punta Cana-Airport immer noch nur aus einem Strohdachgebäude, einem kleinen Vorfeld für etwa 2-3 Flugzeuge und einer Runway ohne ILS und Rollwegen?

Oder ist's dort auch gewachsen?

 

Leider kenne ich auch keine Punta Cana Scenerie, aber wenn Du mal 'ne gute findest, lass es mich wissen!

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen

 

siehe weiter unten, ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Entschuldigt mich bitte vielmals!

 

Gruss Claudio biggrin.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 09. September 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen

 

Wie wäre es, wenn wir einen Punta Cana Club gründen würden? Ich gehöre nämlich auch zu der Sorte, die regelmässig nach Punta Cana fliegt, sofern es mir im Budget drin liegt. smile.gif

 

Ich war dieses Jahr schon im April drüben; auch mit der Balair! Das vorvorletzte mal flog ich auch noch mit dem A310. Übrigens war ich in einem ihrer letzten Flüge auf der Rückkehr dabei, denn nachher flog sie direkt nach Mexico, wo sie auch verkauft worden war. Dafür hatte ich die Ehre in ihrer nigelnagel neuen Boeing 767-300 dabeizusein. So viel ich mich noch erinnern mag, holten Sie sie glaubs an einem 12. und beim 13. flog ich mit ihr nach Punta Cana als Passagier natürlich. Korriegiert mich bitte bezüglich des Datums. Ach ja, der 13. war reibungslos verlaufen, sehr ruhiger Flug, nichts aussergewöhnliches, und ich glaube auch nicht an dieses Märchen.

 

Na ja, schade eigentlich, da mir diese Cockpit von der A310 sehr gut gefallen hat. Für mich ist es immer wieder ein Muss, schnell einen Blick reinzuwerfen und mit dem Captain ein paar Worte auszutauschen, (und zu kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. biggrin.gif)

 

Ach ja, Mike, bis jetzt ist das Dach immer noch aus Stroh! Sie haben bis jetzt lediglich Mauern bei den Gates hingepflanzt. Ich bin auch gespannt, was für Fortschritte sie gemacht haben, wenn ich das nächste Mal hinfliege.

 

Übringens buche ich immer meine Ferien im Hotel Natura Park, denn dort sind die seltensten Vögel (auch Menschen) anzutreffen. *hehe*

 

Gruss Claudio biggrin.gif

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 09. September 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike & Co.

 

Ich flog ebenfalls in der Relax-Class - aber natürlich mit der B767. Man muss schliesslich mit dem Typ fliegen, solange ihn die Balair noch hat :-(

 

Wie ich gehört habe, muss BB bereits im September/Oktober den ersten 767 abgeben. Den zweiten können sie noch bis Frühling 2002 behalten. Schade jedenfalls um den tollen Service bei Balair. Die Flight Attendants haben sich jedenfalls super Mühe gegeben und auch meine Gespräche mit den Captains (Hin- und Rückflug) waren sehr interessant.

 

Der Flughafen besteht übrigens imme noch aus ein paar Hütten mit Strohdächern. Mittlerweile haben aber ein paar Flugzeuge mehr Platz. Als ich in Punta Cana angekommen war, stand jedenfalls eine B767 der Condor und je ein A310 der AirPlusComet und der Iberworld dort.

 

Karibische Grüsse

 

Markus BB

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...