Zum Inhalt springen

Problem.


Soltermännli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich würde gerne mit euch die Flughafenfeuerwehr besichtigen. Aber ich habe ein kleines Problem:

 

Meine Eltern sind nicht so einverstanden, wenn ich mit "Fremden" weggehe.

 

Für mich seit ihr ja nicht fremd. Im Gegenteil, ich mag euch alle sehr!

 

Aber wie kann ich das meinen Eltern klar machen? ich will nicht immer mit euch hier im Forum reden, sondern auch mal persönlich. Spass haben. Aber meine Eltern......

 

Was kann ich tun, damit ich mitkommen kann? Habt ihr Tipps?

 

Ich weiss ist ne ziemlich doofe frage!!

 

 

Gruss

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick

 

Deine Einstellung finde ich sehr gut. Solche Treffen machen nämlich nicht nur Spass, sondern sie fördern auch den guten Geist im Forum.

 

Hast Du Deinen Eltern unser Forum denn schon mal gezeigt? Ich meine, so richtig, nicht nur oberflächlich. Hast Du ihnen den entsprechenden Event im Forum gezeigt, oder hast Du ihnen nur davon erzählt?

Oder wie wär's, wenn Du Deinen vater oder Deine Mutter, oder beide (;) ) bitten würdest, das mit Dir zusammen zu machen? Das ist nämlich auch für Eltern interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das selbe problem vor zwei Jahren.

 

Sag ihr, dass wir von jungen (also auch 88er) bis zu Alten Hasen vertreten sind und wir seriös sind.

 

z.B. Ich denke kaum, dass wir inkompetent wären, wenn wir überhaupt solche events auf die Beine bringen, oder wie die ILS funktioniert.

 

Und sonst könnten deine Eltern Markus Bächli, oder einem Moderator eine Email schreiben und ein wenig herumfragen...

 

Ich nehme an deine Eltern haben gemerkt, dass du Aviatikbegeistert bist, und sie werden bestimmt nichts dagegen haben, dass du dein Hobby forderst...

 

Gruss und viel Glück beim Überreden...

Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Patrick

 

Die erste Flughafenfeuerwehrbesichtigung ist schon ausgebucht. Es gibt bald eine Zweite.

Ich möchte dich und deine Eltern gerne zu diesem Anlass einladen.

Wie schon erwähnt, wird die Führung durch ein ranghohes Mitglied der Feuerwehr geleitet. (Mitglied des Forums)

Ich freue mich dich und deine Eltern kennen zu lernen.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...