Zum Inhalt springen

Flug nach Innsbruck


blaubruchpilot

Empfohlene Beiträge

blaubruchpilot

Hallo Zusammen

Bin neu hier auf dieser Seite. Finde sie echt super!

Am nächsten Samstag, sofern das Wetter es zulässt, fliege ich nach Innsbruck. Wer also Lust hat als PAX mitzukommen, soll sich melden. Abflug wäre ab LFSB mit einer PA 28-181 Archer III. Zeit ist noch zu bestimmen. Platz habe ich für 1 max. 2 Pax.

 

Kleine Kostenbeteiligung würde ich nicht abschlagen.

 

Gruss

Blaubruchpilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mr. blaubruchpilot

 

fliegen am samstag.....doch....das interessiert mich!! natürlich komme ich nicht nur als pax mit, sonder möchte auch fliegen! "isch doch klar..."

 

-> habe HB-PQD ab 09:30 reserviert.

 

über die destination können wir uns noch streiten....wie wärs mit Speyer EDRY? hat extrem viel zu bieten!! schau doch mal unter:

 

http://www.eddh.de/info/lande_pireps.php?pi_icao=EDRY

 

machen wir uns ein schöner flugtag (hoffentlich ist das wetter schön!), könnten ja noch zwei drei zwischenlandungen einplanen.

 

frage an alle: wer kommt noch mit als pax oder pilot? ab lfsb

 

grüsse marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sali zämme

 

ich ha mi hüt welle amälde für das fsb referat über d'tma züri, doch leider isch'r scho usbuecht. e zweit's datum wird morn bekannt gäh.

 

also beni schöne alpeflug....:)

 

gruess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...