Zum Inhalt springen

Frage zum Frankfurt-Besuch im August 2004 ...


margeorg

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

ich habe eine Frage zum ILS Frankfurt-Ausflug im August 2004. Da wird es ja das Abendessen im Schubecks CheckInn in Egelsbach geben. Nun kenne ich einige der Teilnehmer schon virtuell und würde mich freuen, wenn ich sie auch mal persönlich kennenlernen könnte (ich wohne in Frankfurt, 20min von Egelsbach entfernt). Bevor ich aber den Abend im Kalender vormerke wollte ich wissen ...

 

1) Ist es überhaupt erwünscht, einen Gast nur beim Abendessen mit dabei zu haben???

2) Wenn ja, mit wem sollte ich mich in Verbindung setzen, damit zumindest an Platz am Tisch reserviert ist? ich würde natürlich á la Carte essen.

 

Vielen Dank schonmal im Voraus für Anworten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klaro..... es ist ja auch Sinn der Sache dass wir möglichst viele User aus Deutschland kennenlernen können.

 

Die User aus Deutschland werden durch unseren "Aussendienstmitarbeiter" :) in Deutschland.. Burkhard Beyer organisiert :

http://www.flightforum.ch/newforum/member.php?s=&action=getinfo&userid=244

 

Meldet euch alle bei ihm. Er wird die Reservationen für Euch vornehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...