Zum Inhalt springen

Airport Zürich Kloten


pietro

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin neu mit dabei, und ich kann den Machern dieser sehr guten Homepage gratulieren. Das ist auch der Grund dafür, dass ich am Forum auch teilnehmen möchte.

Zu meiner Person: 36 Jahre alt, verheiratet,

2 süsse Kinder. (Und zuwenig Zeit für den Flusi..)

Es ist ein kleines Dilemma mit den Schweizer Flughäfen. Es gibt noch nichts gescheites auf den Markt, was das Aussehen und die Perfomance anbelangt. Selbst die Szenerie von MICE überzeugt nicht ganz...

Nun gibt es ein neues Softwarepaket mit div. Airports. Zürich ist auch dabei, und die Screenshots schauen vielversprechend aus.

Was meint ihr dazu?

Hier ist der Link: http://www.justflight.com@128.242.214.229/jfe/framepages/frames.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi pietro

 

erstmal auch von mir, herzlich willkommen.

Die Nachricht von dir ist echt ein Geschenk vom Himmel (oh nein, jetzt fängt er noch an zu philosophieren biggrin.gif). Hoffentlich wird es diesmal ein gutes Produkt, das sich lohnt zu kaufen (nicht wie Zürich 2001, welches ich am liebsten gar nie gesehen hätte). Wenn es ein gutes Produkt ist werde ich Zürich 2001 in die Schublade verbannen und nie mehr hervornehmen.

Grüsse aus Jona

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pietro:

Hallo zusammen!

Ich bin neu mit dabei, und ich kann den Machern dieser sehr guten Homepage gratulieren. Das ist auch der Grund dafür, dass ich am Forum auch teilnehmen möchte.

Zu meiner Person: 36 Jahre alt, verheiratet,

2 süsse Kinder. (Und zuwenig Zeit für den Flusi..)

Es ist ein kleines Dilemma mit den Schweizer Flughäfen. Es gibt noch nichts gescheites auf den Markt, was das Aussehen und die Perfomance anbelangt. Selbst die Szenerie von MICE überzeugt nicht ganz...

Nun gibt es ein neues Softwarepaket mit div. Airports. Zürich ist auch dabei, und die Screenshots schauen vielversprechend aus.

Was meint ihr dazu?

Hier ist der Link: http://www.justflight.com@128.242.214.229/jfe/framepages/frames.htm

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Äh, mir ist beim Antworten ein kleines malheur passiert...(Aber nun habe ich es raus..)

Die Frage der Perfomance stellt sich immer wieder. Sobald eine Szenerie gut aussieht, gehen die Frames in den Keller. Damit wird ein Wettaufrüsten der PC provoziert. Leider geschehen solche Sachen immer schneller.Der Geldbeutel wird somit arg strapaziert. Dies ist nicht nur bei jungen PC Piloten der Fall, sondern auch Familienväter können nicht einfach das Budget für Komponentenerweiterungen strapazieren. (Mein Spendenkontonummer folgt noch..he, he, he..)

Je besser die Software programmiert wird, desto besser laufen diese auf betagten PC's.

Zur Zeit besitze ich einen P II 400 Mhz mit Voodoo 2 Karte. (Nein, nein, dieser gehört noch nicht ins Museum...) FS2000 läuft bei mir noch ganz akzeptabel. Mit dyn. Szenerien und dergleichen ist nichts zu machen. Dennoch warte ich die weitere Enwicklung der Hardwarehersteller noch ab. In Zukunft kommen noch ganz interessante Komponenten auf den Markt. Wenn der Flusi 2002 kommt macht für mich eine Aufrüstung eher Sinn.

Euer Wort in Gottes Ohr, dann klappt es auch mit den Frameraten, und dieses Programm wäre dann eine Sünde wert!

en liebe Gruess

Pietro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Mauchle

ja, das softwarepaket ist mir auch schon aufgefallen. ich hoffe schwehr, dass das mal was vernünftiges wird. zurich 2001 hat mich auch schon enttäuscht (zum glück noch vor dem kauf)...

 

besonders interessant an "real airports" finde ich die fingerdocks, die ans flugzeug herangefahren werden...

 

happy landings

domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann auch von mir ein herzliches Willkommen.

 

Auch mich haben die Fingerdock fasziniert. Aber wie schon erwähnt fehlen ein paar Dinge.

Rega Basis etc. Da nur ein Screenshot vorhanden ist, kann ich nicht nicht beurteilen wie es mit dem Werkhof und den Hangars aussieht. Schade dass sich ausländische Anbiet bei Schweizer Flughäfen nicht so mühe geben. Trotzdem finde ich es toll wie viele sich bereit erklären überhaupt eine Szenerie zu erstellen(auf die Schweiz bezogen).Ausserdem ist es recht schwierig.

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rega-Base und Zimex Aviation liegt doch vielmehr gegen das Pistenkreuz und zukünftige Midfielddock. Ist nur meine Meinung (viellleicht gibts dann noch ein bisschen Hoffnung biggrin.gif)

Grüsse Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hmmm habt ihr euch schon mal die Fluggastbrücken angschaut? Die haben jetzt aber wirklich nichts mit denen von Zürich zu tun frown.gif Schade eigentlich... Hoffe das ändert sich noch...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Markus. In Zürich sind zumindest die Stützen blau. Dann diese Wagen, was ist denn das für eine Aufschrift.

Zudem: seit wann darf eine Maschine der Lufthansa an einem Dock des Terminals A stehen ? Auch das blaue Logo von Unique fehlt. Sowieso ist der Tower nicht originalgetreu.

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Mauchle

scheint so, als ob wir schon wieder nicht DIE zurich-scenery erhalten. schade drumm. sind zwar immer wieder innovative ideen dabei, aber leider auch immer wieder unachtsamkeiten, welche die scenerys schlechter machen.

 

müssen wir also noch länger warten. hoffentlich gibts mal was vernünftiges über den zurich airport...

 

gruss domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...