Zum Inhalt springen

Amsterdam 03.04.04


Condor

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin von 3.-5.4.04 in Amsterdam gewesen und habe hier ein paar Bilder von meinem Ausflug aber erst nur mal vom 3.4.04.

 

die anderen 2 Tage folgen später noch da ich aber wieder arbeiten muß kann es noch ein bischen dauern.

 

Viel Spaß mit den Bildern es sin 32 Bilder auf ca. 3 MB.

 

http://www.flug-linien.de/amsterdam1/ams1.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Whow! Eine Menge Abwechslung in Amsterdam! Ich bin schon gespannt auf die weiteren Bilder und hoffe, dass es in den nächsten Tagen dort auch ähnlich viel Abwechslung geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

Schön, mal wieder was aus AMS zu sehen! Mein favorit ist die Martinair 747 von vorne...

 

Kann mir mal einer das Logo der HollandExel erklären? Ich habe hier in LUX schon deren "Schwester" BonairExel gesehen, die trägt ein stilisiertes BE auf dem Leitwerk, aber das bei HollandExel?

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas

ja mit der Martinair Cargo Rampe das ist da schon ganz nett da kann man echt super Bilder machen und vier rumspielen.Also was das Logo der Holland exel bedeutet weiß ich auch nicht aber ich weiß soviel das es ein zusammenschluß aus 6 Fluggesellschaften ist die jeweils 1 Flugzeug hatten.Ich meine auch mal gehört zu haben das die Bonair exel auch zu Holland exel gehört aber ich kann mich da auch täuchen bin mir nicht sicher.

 

Vielen Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder, Amsterdam ist einfach der Spotterairport schlechthin!!

 

Mal bzgl: Exel, erstmal will ich wissen, wieviel Exels es überhaupt gibt, ich kenne schon AlsaceExel, ArubaExel, HollandExel... Wie wärs mit SibirExel oder AntarktisExel

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese ganzen XXXExel Airlines hängen alle zusammen. Sie basieren auf der Air Exel aus Maastricht, die auch mit ERJ-145 und ATR-42 als Zubringer für KLM fliegt (KLM exel). Neben HollandExel gibt es noch BelgiumExel, BonairExel, AlsaceExel und GrandaExel. Auf Aruba wollen sie auch noch eine Gesellschaft gründen. Ob der Plan aufgeht? Wer weiß...

 

Dennoch hätte ich augrund des Logos bei der BonairExel (BE) bei HollandExel eher ein "HE" erwartet als diese Hyroglyphen ;)

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Super, was so alles bei unseren Nachbarn landet.

 

Deine Bilder sind wirklich sehr beeindruckend, die Perspektive wie bei der Easyjet B737-3Y0 G-EZYC gefallen mir sehr gut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Condor

Hi

also nur mal so als information wer die Bonair Exel haben möchte der sollte nach Luxemburg fahren da die Bonair exel derzeit für Luxair fliegt.

 

Hi Michael,

 

nach Zürich kann man auch fahren, denn die Luxair setzt die BonairExel wohl auch öfter mal nach ZRH ein...

 

548965.jpg

 

(Sorry für die Verlinkung, aber ich hoffe, für ein Bild geht das in Ordnung...)

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

@ Michael

 

He, was soll ich da sagen; viele, viele bunte Smarties.

Also ein echt reichhaltiges Buffett, da in Amsterdam :)

Tolles Pic ist die MD11, der KLM und das Front Pic der Martinair Cargo B747.

Echt toll, animiert wieder zum selber Fotographieren gehen.

 

Gruss aus der Ostschweiz

chbomber :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thomas Klein

Hi Michael,

 

nach Zürich kann man auch fahren, denn die Luxair setzt die BonairExel wohl auch öfter mal nach ZRH ein...

 

548965.jpg

 

(Sorry für die Verlinkung, aber ich hoffe, für ein Bild geht das in Ordnung...)

 

Gruss,

Thomas

 

Hi Thomas ja da hast du recht die Bonair exel fligt jden tag 2 mal nach zürich so hat es mir zumindenst ein luxemburger gesagt.

 

Vielen Dank an alle für die positive kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...