Zum Inhalt springen

Zürich - Was kann man machen?


martinw

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wie sich sicher rumgesprochen hat, bin ich demnächst in Zürich. Da ich nicht alleine komme, sich aber meine Freundin nicht 100% nur für Flugzeuge interessiert, wüsste ich gerne, was man in Zürich an einem Samstag so machen kann? Wenn ihr gute Vorschläge für Sonntag habt, als her damit.

 

Vielen Dank im voraus

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich zwar nicht bis zu mir herumgesprochen, dass du kommst, aber willkommen trotzdem.

 

In Zürich kann man viel machen, wenn man das nötige Kleingeld hat. Am besten drückst du deiner Freundin deine Kreditkarte in die Hände, dann hast du Ruhe und kannst einen Tag spottern:) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

Ich empfehle Deiner Frau folgende Orte um zu flanieren:

Altstadt / Augustinergasse / Bahnhofstrasse / Niederdorf / Schipfe

 

Die Langstrasse ist nicht zu Empfehlen, sie ist verslumt mit Dealern und Drogenvolk. (leider, sonst sehr Multikultur)

 

Günstig essen kann man in vielen Take Away Restaurants, speziell im Niederdorf, sonst sind die Restaurantpreise eher gehoben verglichen mit Deutschland.

 

Geführte Stadtrundgänge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Langstrasse ist tagsüber absolut zu empfehlen, und nach wie vor Zürichs Quartier mit den besten Restaurants!

 

Abends und nachts ist dagegen eine gewisse Vorsicht nicht unangebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aerpix

Die Langstrasse ist tagsüber absolut zu empfehlen, und nach wie vor Zürichs Quartier mit den besten Restaurants!

Als Frau?? Oft fragen "nette" Bürger nach dem Preis, auch tagsüber. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Original geschrieben von aerpix

Okay, okay, hab das aus der Sicht des starken Geschlechts beurteilt :rolleyes: :rolleyes:

 

Auch da fragen "nette" Bürger tagsüber nach dem Preis :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo martin

 

martin was würdest den am liebsten mache in zürich?

zürich bietet als ein der schönsten städte der welt (meine meinung, hoffe all die nicht zürcher werden mich nicht stangulieren :D :D :D ).

 

wie ueli schon geschrieben hat ist in der umgebung des niederdörfli's sehr viel los, auch tagsüber (Altstadt / Augustinergasse / Bahnhofstrasse / Niederdorf / Schipfe).

zürich hat sehr schöne alte gebäude und coole strassencaffees.

 

jennifer's idee mit der wingsbar ist auch gut (habe sie leider aber noch nie da gesehen.....:cool: :D :D :D ).

 

falls du wünsche hast was den am liebsten machen willst schreib... wir werden dir gerne helfen.

 

gruss gabriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

vielen Dank für die Vorschläge, meine bessere Hälfte hat sich die Links mal vorgenommen und ein ein grobes Programm gebastelt.

 

Machets gut

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...