Zum Inhalt springen

Welche Airline ist das?


Gast -sL-

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von -sL-

boing... da hätt ich aber auch von allein drauf kommen können... :rolleyes:

 

danke, Benjamin :)

Das steht doch auf dem Flieger vorne direkt hinter dem Eingang über den Fenstern in roter Schrift, wie konntest du das nur übersehen :D

 

Achso, und doch - es ist die RAM ;)

 

Gruß, Viktor (der jetzt mehr Bilder sehen will!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thomas Esser

737-500 mit der grausamst aussehensten Kabine die ich je zu Gesicht bekommen habe. Von dem Geruch will ich gar nicht erst sprechen :-D

Thomas, bist Du sicher, dass das eine -500 ist?

Mir kommt die Spannweite ziemlich groß vor.

Schätze eher eine 737-700... für eine 600 ist sie zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ne 700er. (grössere Spannweite, höheres Seitenleitwerk, andere Triebwerksaufhängungen, Triebwerke sind anders, sie ist länger und die Verkleidungen der Hydraulikzylinder unter den Flügeln ist auch anders). Zudem steht's noch am Rumpf :D

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adi

Zudem steht's noch am Rumpf

LoL

Aberzwei habe ich noch: Schaut mal zwischen dem zweiten und drittten Fenster von vorne: Die "Static irgendwas" haben nur die NG, für eine -600 ist sie zu lang, für eine -800 hat sie zu wenig Notausgänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

@ alle zusammen

 

 

wieder mal ne kleine Geschichtsstunde für alle , dies interessiert

 

Gruss aus der Ostschweiz

chbomber :cool:

 

 

Airline Royal Air Maroc

Geschichte Royal Air Maroc wurde 1957 gegründet, nachdem Marokko die Unabhängigkeit von Spanien und Frankreich erlangte. Seitdem ist Royal Air Maroc der "National-Carrier" Marokkos. Die Airline geht aus der Verschmelzung von Societe Air Atlas und Avia Maroc Arienne hervor. 1975 kaufte man für die Langstrecken die Boeing 707.

Aktuelles Royal Air Maroc beschäftigt zurzeit 5000 Mitarbeiter und beförderte im Geschäftsjahr 2000 3,7 Millionen Passagiere. Das stellt ein Plus von über 7% zum Vorjahr dar. Der Gewinn konnte um 6% gesteigert werden. Kooperationen bestehen mit Air France, Delta Air Lines, Iberia und Gulf Air.

Zielgebiete Nach Europa, Nordafrika, Mittlerer Osten, USA, Südamerika sowie zahlreiche Charterdienste. In Deutschland fliegt Royal Air Maroc von München, Frankfurt und Düsseldorf aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...