Zum Inhalt springen

Meine Homepage


Raffael

Empfohlene Beiträge

Hallo Raphael

Deine Idee finde ich phantastisch.Ich glaube Du stößt da in eine echte "Marktlücke"Diese ewige Sucherei.Ich suche z.B. schon tagelang eine einfache MB80, das Panel dazu hab ich ja!Aber wo ich auch schau--Da könnte so eine Homepage wie Deine hilfreich sein!

Bin gespannt!!!

Gruß Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raffael

 

Gratulation, find ich gut die Seite. Vorallem die Idee mit der Linkseite ist sehr gut.

Eine kleine Frage hab ich da noch. WANN SCHLÄFST DU. Du machst eigene ADV, machst eine neue Page und bist öfters in diesem Forum, wo bleibt da der Schlaf :-)

 

viel glück mit der page

 

hampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raffael,

 

finde dass was Du machst toll. Es gibt ja schon Nelly, Erfasst aber Fliegerei Allgemein Links und die Flusi Scene kommt da zu Kurz.

Hast eine gute Sache da am laufen.

Eine Bitte noch, kannst Du meinen Meteo Channel auch aufführen ( Wetter für Motorflug, Ballonfahrer und Flightsimmer)

 

Gruss und vielen Dank

Pedro_EW 138

 

------------------

Meteo Channel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Raffael

 

Ist es möglich, den Text bei meinem Link zu ändern? Falls ja, wäre folgendes nicht schlecht:

"Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge"

 

Mach weiter so mit deiner Page! Hoffe du ärgerst dich nicht zu sehr über den Netscape 6... (Nichts gegen den Browser aber für Webmaster ist dieser recht mühsam...)

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raffael,

 

die Site sieht sehr schön aus! Super Job.

 

Ich würde die Links so steuern, dass sie ein neues Explorerfenster aufmachen, sonst klicken die Leute zu schnell weg.

 

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...