Zum Inhalt springen

Zürich - 13.4.2004


Superjet

Empfohlene Beiträge

War gestern über den Mittag kurz am Flughafen und hatte (oh Wunder), die Kamera dabei.

Ist mir wie ein Charterflughafen vorgekommen :D Jedenfalls hab ich dann eine Freinacht gemacht und angefangen, ein kleine (private) Page zu machen. Würd mich freuen, wenn ihr die Bilder von gestern "besucht". Wie gesagt, die Page ist erst im Anfangstadium. :) Ich hoffe, sie gefallen euch ein wenig.

 

Hier ein paar Bilder von gestern:

 

Start der Boing 737-800 "Ukraine International"

 

2.jpg

 

Die von der Germania "entführte" F100 der Air Berlin

3.jpg

 

keine Angst, die Passagiere waren an Bord ;)

5.jpg

 

Mein Liebling: Der Benjamin! Hier von der Air Portugal

12.jpg

 

... von der Aeroflot

27.jpg

 

... und auch der British Airways mit dem coolsten Seitenleitwerk (meine Meinung :D)

28.jpg

 

Yes, kinda cool!!!

18.jpg

 

und die F100 der KLM "hüpf, hüpf"

14.jpg

 

 

PS: Hab grad gemerkt, dass nicht alle Bilder richtig verlinkt sind. Werde das heute Abend noch fixen. Sry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christoph,

 

die Bilder sind gut und deine Seite auf jeden Fall auch! :)

Vielleicht kannst ja noch nen Link bei den Bildern einfügen, damit man sie in ner größeren Auflösung sehen kann..?

 

..achja, Boeing schreibt man doch mit e, oder?? Ist ja aber nur ein kleiner Fehler, nicht weiter schlimm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas: Danke, wird gleich zu Hause korrigiert

 

@sL: Man sollte das halt nicht im Büro machen ;) Zur Bildgrösse........ wie meinst du das bzw. mit der Grösse ist das halt immer so ein Problem.... hab jetzt 640x480 genommen. Würde ich 800x600 nehmen, hätte jemand mit nem 15" Monitor ein echtes Problem. :D

Du hast doch auf die Bilder geklickt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D np....... Ich dachte eben, dass das heute allgemein bekannt ist. Ich wollte noch eine Vergrösserungslupe reinpainten aber habe es dann gelassen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Chris

 

Schöne Bilder di du da geschossen hast. Besonders die Fokker 100 der Air Berlin hab ich noch nicht so oft gesehen.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...